Was soll die Netzdiskussion?
Beiträge von corrado
-
-
Für Dich hat man sie ja deshalb auch All-In Flat 2.000 genannt.
-
Nun, in diesem Fall haben sie einen Fehler gemacht. Aber bei Simyo soll es den Fehler gegeben haben. Der Zeitraum, wann Karten deaktiviert werden, ist ja quasi Vertragsbestandteil.
Meine Frage: da ja kein Portierungsentgelt mehr gezahlt werden kann (blau nimmt es zwar nicht vom Guthaben) ... ist denn wenigstens eine ausgehende Portierung möglich?
-
Und ich bin überrascht, dass die doch noch Karten reaktivieren können. Im Zweifelsfall geht es also?
-
Wozu ein separater Thread?

Ich habe wie im Kleingedruckten beschrieben meine Kündigung an eine spezielle Mailadresse geschickt und hatte eine Bestätigung am nächsten Tag.
Ins cc: hatte ich die normale Adresse der Kundenbetreuung genommen, die meine Kündigung als Widerruf interpretierte und mich um Rücksendung der SIM-Karte innerhalb der Widerrufsfrist bat. Interesiert mich aber nicht weiter.
-
Congstar sagt dazu (Facebook): nein
-
Vorbereitend für meine ANF-Buchung habe ich heute 15 EUR aufgeladen am GA bei der Sparkasse. Überraschenderweise ist das Guthaben nun 2 Jahre gültig. Dachte bisher immer, dass 1 Jahr die Höchstgrenze sei.
-
Wie kommst Du darauf? Bei mir weiß Yourfone davon, völlig problemlos bisher.
Auf der Facebook-Seite berichtet heute der erste Kunde, dass Yourfone per SMS die Sperre der Karte angekündigt hat, weil er einen zu einen "Kostenbetrag" verursacht hat. Ist er der erste Vielnutzer, dem Yourfone nun den Hand zudreht? Es bleibt spannend.
-
-
Den Fehler gab es imho bisher noch nicht. Wenn es Dich nun sehr stört, würde ich den Kundenservice kontaktieren, damit die eine Lösung in Deinem Sinne finden.