Es berichten aber wiederum auch Kunden, dass die neuen Karten teilweise ebenfalls keinen Betreiber anzeigen würden. Ich würde jetzt nochmal ein paar Wochen warten.
Beiträge von corrado
-
-
Soll ja manchmal vorkommen am Wochenende. Heute geht es wieder?
-
War eben mal wieder im Chat, weil ich mich gestern nicht entscheiden konnte, ob es mir knapp 10 EUR wert sind, hier wollte der Mann (sind ja Phantasienamen) den vollen Preis von 20 EUR für die Ersatzkarte haben:
Zitat
Markus P. (19:08): Dafür kann keine Ermäßigung berechnet werden
Heiko (19:09): Ich probiere es Morgen nochmal. Gestern lag der Preis noch bei 9,99 - ich konnte mich bloß nicht entscheiden.
Markus P. (19:09): Ich wünsche einen angenehmen Abend
Der Chat wurde beendet.
Am Service hapert es immernoch.Und dann besteht die theoretische Möglichkeit, dass noch immer kein Betreiberlogo angezeigt wird.
Bei den Menschen bei denen es funktioniert: mit welchen 2 Ziffern beginnt denn bei Euch die Kartenummer (kurz). Ich habe hier 4 Karten, die mit 60 oder 61 beginnen:
6016xxxx-4
6106xxxx-6
6073xxxx-7
6100xxxx-3 -
Hat bei mir problemlos geklappt und ist auch erst 4 Wochen her.
Willst Du noch bis zum 04.07. telefonieren oder warum hast Du auf 50 EUR aufgestockt. Meine Karte war allerdings 1 Tag später gesperrt (ausgehend und eingehend). Ich habe dann über Facebook die Entsperrung der Karte veranlasst, denn über einen normalen Kontakt hat es nicht geklappt. Ich hatte allerdings nur knapp 1 EUR auf der Karte, den CM auch einbehalten hat, aber das ahnte ich vorher.
-
Hallo,
auf Facebook mehren sich Probleme mit dem EU-Datenpaket:
1) Verbrauch bereits nach 1 Tag, dann Erhalt der SMS und neu:
2) Datenverbindungen sind anschließend nicht mehr möglichHier lese ich bisher gar nichts davon?
-
1 EUR = 73 Tage. Mit 5 EUR hast Du Deine Ruhe. Wer sichergehen will, nimmt die BV von E-Plus und nicht von Simyo.
-
Re: Kein Abschluss in Aussicht
ZitatOriginal geschrieben von Prepaidbenutzer
Könnte man die 25 Euro MNP Gutschrift für eine neue Portierung nutzen wäre ich längst wieder gewechselt :mad:
Im Allgemeinen kann man das. Bildet Aldi hier jetzt die Ausnahme? -
Die Flat beginnt mit Versand der Karte, läuft dafür aber auch etwas länger als 30 Tage.
Auch wird die Karte bereits aktiv sein, da der von Dir beschriebene Vorgang im Grunde genommen nur dazu dient, das FYVE-Logo zu empfangen.
-
Beim mir wurde der kostenlose Tausch abgelehnt. Die Karte würde ja schließlich funktionieren

EDIT: mittlerweile gibt es dazu auch eine entsprechende Klarstellung:
http://www.congstar-forum.de/e…-providerlogo/#post166534ZitatOriginal geschrieben von post2post
Gibt es denn irgendjemanden hier im Forum, bei dem die neue Karte tatsächlich den Schriftzug "Telekom.de" anzeigt?
Telekom.de? Ich dachte an Congstar.de - oder nicht? -
Wie sieht es denn mit einer Rufnummernmitnahme in diesem Fall aus? Dürfte doch kein Problem sein oder? Die Rufnummer hatte ich mir nämlich ausgesucht, und sie würde sich bei Simyo, blau oder Aldi ganz gut machen.