-
Für mich war es bloß ein Test, was den Ablauf etc. angeht:
Bestellung, Lieferung, Freischaltung und Nutzung an sich. Zudem die Rechnungslegung und Darstellung. Da gibt es aktuell nichts auszusetzen. Der Online-Bereich wird mit Sichheit in Kürze auch verbessert. Kontakte zur Hotline waren nicht notwendig. Gekündigt habe ich per E-Mail, die Antwort inkl. Bestätigung kam auch per Mail. Kumpelhaft aber noch erträglich 
Gerne hätte ich Yourfone noch weiter getestet, hätte gerne Kontakte zu Yourfone hergestellt.
Ich bin mit dem Datennetz einfach nicht zufrieden, insbesondere an meinem Arbeitsplatz in Hamburg, Nähe Flughafen.
Aktuell nutze ich hauptsächlich Congstar Prepaid.
-
Dann bist Du Postpaid-Kunde? Da mag es anders sein, oder? Ich kenne das Forum, aber da sind doch recht unterschiedliche Aussagen - desweiteren wird dort von offizieller explizit von 10 EUR gesprochen.
Wenn ich wüsste, dass der Fehler def. behoben ist (und nicht von Fall zu Fall doch ältere Karten auftauchen), würde ich auch 10 EUR ausgeben.
-
Heute früh war es dann soweit. Wenn jetzt noch die letzte Abrechung OK ist, kann man das Testangebot wirklich nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Ich werde jetzt auch erst mal den kostenlosen Tausch in Anspruch nehmen. Vielleicht habe ich ja etwas Glück und bekomme eine mit Netzanzeige.
Es gibt keinen kostenlosen Tausch, er kostet 10 EUR. Und es ist ja auch nicht sicher, dass die Karte mit Netzanzeige ist. 
-
Danke für die Info, dann warte ich nochmal ab.
-
Hallo, bestimmt gibt es hier auch schon Leute, die das Aktionsangebot von Yourfone mit der Kündigungsmöglichkeit innerhalb von 28 Tagen genutzt haben.
Wann hat denn Yourfone die Karte denn tatsächlich abgeschaltet? Mein Kündigungstermin war gestern (29.06.), aber die Karte ist bisher noch nicht deaktviert. Keine Sorge, ich nutze sie nicht mehr für Telefonie, SMS oder Daten.
-
Gab wohl ein Problem mit dem Mailversand. Prüf mal Dein Guthaben, vielleicht wurde es schon gutgeschrieben. FYVE gibt ja selber an, dass die Gutschrift ein wenig dauern kann - in der Regel geht es dann aber doch sehr schnell.
-
-
Machen wir aus "heute" dann mal Donnerstag und kommen somit zum HF zwischen D und Italien.
-
Interessiert doch keinen