-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bleibt nur die Frage, ob man als Bestandskunde ebenfalls wechseln kann?
Ich fürchte nein. Müsste dann vermutlich über eine Portierung von Callmobile zu Klarmobil laufen ... wenn selbst schon ein interner Tarifwechsel mit Netzwechsel D1 -> D2 über MNP läuft.
-
Ich sag ja, erstmal abwarten. Und irgendwie gewöhnt man sich auch schnell an die Anzeige. Ich hatte gestern mal meine Originalkarte von Telekom eingelegt und brauche nun wieder eine Weile mich http://daran (Telekom.de) zu gewöhnen. LOL
-
Hammer oder? Also als ich den Newsletter bekam, war ich erst "begeistert" und dann fiel ich ihn Ohnmacht. Mit Callmobile war ich bisher nämlich recht gut zurecht gekommen.
Nein, Danke!
-
Willst Du aufladen? Berichte doch bitte auch mal in den bereits bestehenden Aldi-Threads, ob es Alditalk auch kurzfristig hinbekommen hat, Deine importierte Rufnummer in die Community zu integrieren.
-
Ja, abwarten wäre nicht schlecht.
Lass Dir mal über Passwort vergessen das Passwort senden, wenn weiterhin der Hinweis kommt, dass bereits ein Zugang existiert.
-
Turkcell steht noch aus
und suche dafür noch einen Sponsor.
-
So, habe heute mal gebucht. Und zwar über die App - kaum hatte ich gebucht, kam schon die SMS, dass die AIF aktiviert wurde. Ich habe dann noch 15 Minuten gewartet (Habe ja auch Erfahrungen mit Congstar, wo die SMS gerne mal kommt und noch nichts eingerichtet ist) und dann erste Tests durchgeführt. Ca. 30 Minuten später war auch der Online-Bereich und die Ansage unter 1155 auf dem Laufenden. Klappt also alles hervorragend. 
-
Ist halt mein Hobby.
Der Online-Bereich kennt mich nicht mehr, somit ist kein Einblick in meine letzte Rechnung und auch nicht in die Abschlussrechnung möglich. Erstere habe ich natürlich als Download, aber die letzte Abrechnung will ich natürlich auch in Kürze einsehen können. Mal schauen, was sich Yourfone hier einfallen lässt.
-
Ist vermutlich formlos möglich. Ich würde dazu einfach mal den Kundenservice von FYVE kontaktieren.
-
Die Antwort würde mich auch interssieren.
Ich habe nämlich gerade gesehen, dass ein Tarifwechsel (z.B. nach Xtra Card) auch nach 1 Monat EUR 9,95 kosten wird. Also werde ich nach 2 Monaten nicht weiter aufladen. Aber vermutlich würde ein Tarifwechsel weiterhin EUR 9,95 kosten, stimmt's?
Wenn ich nun aber ausgehend portieren möchte, dann müsste ich ja für ausreichenden Guthabenstand sorgen, also Aufladen. Dann würde ja ggf. die Triple Option sofort nachgebucht werden oder?