-
Mich schrecken eher die Gebühren für Rücklastschrift (15 EUR) ab, die ja in keinem Verhältnis zu meiner Forderung stehen würden, auf die Congstar aber mit Sicherheit bestehen wird. Im Zweifelsfall sperren die mir dann sogar ausgerechnet meine Hauptrufnummer.
Wird schon.
-
Ich warte schon seit dem 16.05. d. J. auf eine Überweisung von EUR 9,99 für die Doppelberechnung eines Starter-Sets. Heute habe ich die 1. Mahnung geschickt und EUR 2,50 draufgeschlagen. Die werden sich vermutlich totlachen, aber der Spaß ist es mir wert.
-
Gibt es für Juli aktuell noch kein Highlight des Monats?
-
Wie komme ich eigentlich zu einer MicroSIM bei Xtra? Ich habe einen Defekt vorgegeben und online eine Ersatzkarte bestellt, die dann auch nach einigen Tagen kostenlos kam. Leider kam aber eine normale SIM-Karte (war von der Lieferung eine Kombi-SIM ausgegangen).
Ich habe auch schon über das Kontaktformular versucht mit T-Mobile Kontakt aufzunehmen. Unter anderem wollte ich meinen Tarifwechsel von Xtra zu Xtra Triple widerrufen. Man möchte aber wohl nicht mit mir sprechen.
-
Postident dürfte doch nur bei Postpaid eine Rolle spielen.
-
Ja, war tatsächlich ein Fehler. Im blau.de Thread ist es E-Plus aber nach der Abschaltung dennoch gelungen, die Karten wieder zu aktivieren. Diese Karten wurde in der passiven Phase deaktviert.
-
"Anbieten" oder nicht, die Sache an sich ist ja gesetzlich geregelt.
Ich probier's mal aus die Tage. Auf FB berichtet heute jemand, dass Yourfone die Rufnummer rausgerückt hat. Daran merkt man schon, dass Spielraum vorhanden ist.
-
Nun ja, zur Rechnung kann ich auch Auskunft geben 
Aber angeblich erhalte ich gar keine Rechnung und MNP ist auch nicht möglich:
Zitat
Hallo [...],
da du widerrufen hast, liegen keine Rechnungen vor.
Und da du den Vertrag widerrufen hast, ist eine Rufnummernmitnahme nicht möglich.
Dies wäre nur dann möglich, wenn du den Vertrag auch erfüllt hättest.
So geht sie wieder zurück in unseren Pool.
Alles anzeigen
Mal davon abgesehen, dass eine vorzeitige Kündigung nach 4 Wochen für mich kein Widerruf
darstellt, frage ich mich, ob die Verweigerung der Rufnummernmitnahme rechtens wäre?
-
Oha, was willst Du denn jetzt bei blau.de? :confused:
-
Ich finde das ist arg wenig oder?