Zellatmung gibt es aber doch eigentlich nur bei Anbindung über Richtfunk, welches wiederum eine Eigenschaft des E-Plus Netzes ist ... ODER?
Beiträge von corrado
-
-
Und wer war Dein alter Anbieter, jokay2010? Man liest gerne mal von Problemen, wenn der vorherige Anbieter ebenfalls im E-Plus Netz war.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Aber das sollte wohl an der geringeren Priorität von Congstar-Prepaid bei plötzlicher Auslastung im Telekomnetz liegen.
Soll? Kann mir nicht vorstellen, dass hier andere Prios vergeben werden. -
-
Bei E-Plus gibt es ebenfalls die Möglichkeit einer Drittanbieter-Sperre, aber nur für einzelne Anbieter. Allerdings wird auch hier eine Info-SMS versandt - und bei den Düsseldorfern gibt es eine Besonderheit: Bei Nutzung des Internet-APN - und das wird für die Mehrzahl der Nutzer gelten - wird die MSISDN nicht automatisch übertragen, sondern muss von Hand eingegeben werden. Dies schützt vor der Kostenfalle. Beim WAP-APN wird die MSISDN bei Seiten, die nicht direkt vom E-Plus-Portal stammen, ebenfalls nicht automatisch übermittelt.
-
Alles löschen geht mit ##002#.
Davon, dass bei manchen diese Anrufinfo nicht funktioniert, habe ich schonmal gelesen. Ob der "Fehler" behoben werden kann, weiß ich aber gerade nicht. Lass die Umleitung mal drinnen, vllt. geht es die Tage mal. Kann es sein, dass Du portiert hast? Klick
-
Frag T-Mobile! :p
Ist die Nummer denn schon aktiv? Ansonsten vergiss es, sie ist nur "Theorie".
-
Zitat
Original geschrieben von tompa
Bei meinen Karten geht die online Aufladung auch nicht. Status ist immer "Ist in Bearbeitung" hab aber von eplus auch nicht erwartet, dass es funktioniert.Zusammenhang?
Funktioniert aber eigentlich bestens.
Hast Du schon überwiesen (für die Aktivierung), wie von Alditalk gefordert? 1 EUR reicht auch.
-
-