-
Wer hat denn von Euch das SMS 1500 Paket gebucht? Schaut mal online ... ich glaube bald gibt es entweder ein Upgrade auf 3000 oder ein neues Paket. Klick
Sieht mir ganz danach aus, als würde die SMS-Flatrate jetzt unbegrenzt sein. In den rechtlichen Hinweisen fehlt der Hinweis auf 1500 SMS:
"Die SMS-Flatrate beinhaltet unbegrenzten Versand nationaler SMS in alle deutschen Netze, außer zu Sondernummern." :top:
-
Sollte nicht, aber es gab schon öfters Meinungen, dass FYVE-Kunden schlechter dastehen wie "echte" Kunden von Vodafone.
-
Genau, Aldi Talk ist in der Lage auf eine bestehende Rufnummer "drauf" zu portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich habe mit Aldi Talk seit knapp 2 Wochen dieselben Probleme. Überwiegend tritt das Problem beim Handover im eine andere Zelle auf.
Wie stellst Du den Handover fest? Nutzt Du einen Nemonitor oder CB?
Kurze Frage zur MNP bei 9-Cent Tarif im Postpaidverfahren: ist für die Rufnummernmitnahme von Simyo zu einem anderen Anbieter eine Verzichtserklärung zu übersenden und wenn ja, wird das Portierungsentgelt vom Guthabenkonto genommen oder im Postpaidverfahren in Form einer Rechnung berechnet?
-
Habe erst am Sonnabend für meinen gedrosselten T-Mobile Tarif 300 MB Speed On für EUR 4,95 gebucht. Geht doch!
-
Hat denn zugeschnittene SIM auch 1,8 V? Oder egal?
-
Wie genau/streng wird denn nach Erreichen der 500 MB gedrosselt?
-
EIn typischer Fehler im E-Plus System. Ist bei Simyo & CO. leider auch so. Da hilft nur 5 EUR aufladen und gut, ein Vorteil von Aldi.
-
Soll ja sogar eine SMS nach jeder SMS geben, wenn man eine SMS-Flatrate hat.
-
Hattest Du einen Vertrag mit mtl. Kündigungsfrist oder das Testangebot? Versuche auch gerade, von YF zu Aldi zu wechseln.
BTW: wann und wie hört man eigentlich von Alditalk, wenn man denen den Auftrag zur Portierung gefaxt hat?