Er wollte nicht umgestellt werden und nun haben sie, ohne von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch zu machen, einfach umgestellt.
OK, jetzt steht es IHM ja frei zu kündigen. Er hat also noch immer die Wahl ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er wollte nicht umgestellt werden und nun haben sie, ohne von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch zu machen, einfach umgestellt.
OK, jetzt steht es IHM ja frei zu kündigen. Er hat also noch immer die Wahl ...
ZitatOriginal geschrieben von LauraP
Kurzes Update:
Danke. Wenigstens mal wieder was zum Thema ...
Eher letzteres.
Sammelklagen gibt es in DE nicht und eine Straftat liegt imho auch nicht vor.
Nokia 6150 (erste Dualband-Handy, eingeführt von VIAG Interkom)
Nokia 6310i (nutze ich heute immernoch in meinem Auto und zum Testen)
MD wird Dir doch bestimmt einen Portierungstermin genannt haben oder? Wie lautet der?
Was nützen uns Gesetzestexte oder Interpretationen? Die Texte kennt jeder, verstehen tut sie kaum jemand. Das Recht ist bei Amazon & Co. klar, aber bei Mobilfunkfirmen, die irgendwo im Kleingedruckten den Hinweis verstecken, dass bei Öffnen der PIN/PUK oder Nutzung der SIM-Karte das Widerrufsrecht erlischt?
Aber irgendwie sind wir jetzt weit vom Thema entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Einfach mal lesen, was man da bestellt. Steht alles so drin!
Stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Und ein Storno geht nur innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist, es sei denn, Congstar zeigt sich hier gnädig.
Und die beginnt mit Erhalt der Ware, oder?
Ja, man spart EUR 2,10 auf die 100 Minuten. Immerhin!
Goody: magst nochmal das Datum korrigieren für die SuFu
Unter meincongstar ist die Option schon zu finden seit heute früh.
Der Bereich war eine zeitlang geschlossen. Nach dem Login hat man jetzt auch rechts oben die Kundennummern und die Legitmations-PIN im Zugriff. Ich komme immer leicht ins Schwimmen, wenn ich dann im Chat danach gefragt werde. ![]()