Diese Threads sind doch immer der Burner. Dabei braucht man doch nur folgendes tun: lesen!
Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
cool , man kann sogar Kleinstbeträge von 2,50 Euro für 1 Jahr aufladen.
EUR 2,50 reichen nicht für 1 Jahr Guthabengültigkeit. 5 EUR bringen aber den gewünschten Effekt. -
Die Frage dürfte sich nach dem Lesen der bisherigen Beiträge erübrigt haben, stimmt's?
Mit Glück dauert die Überweisung 1-2 Tage länger als die Anforderung von Blau.de bzgl. des
Entgelts. Ansonsten hast Du in Kürze einen höheren Auszahlungsbetrag auf Deinem blau.de Konto und darfst dann gleich nochmal überweisen. -
Der Schwerpunkt liegt wie bei allen nunmehr bei Facebook.
-
Korrekt. Das wird dann aber auch so unter meineschufa.de angezeigt (als Identitätsanfrage).
-
Imho gilt auch: wenn der Kunde eine Rechnung anzweifelt, muss zumindestens seitens des Netzbetreibers die Kontrolle über die Verbindungsdaten möglich sein - im Reklamationsfall
Die Telekom hat die Daten ja auch auf Anfrage bei einer Reklamation, selbst wenn man keinen EVN bestellt hat.
-
-
Ich weiß, ändert aber an der Vertragslaufzeit (nebst Kündigungsfristen) nichts.
Ist mir ja mit FYVE diese Woche auch gelungen. Montag beantragt, Dienstag zunächt abgelehnt, Mittwoch befürwortet, gestern bestätigt. Portierung zum 30.05.2012 (statt 21.06.)!
Problem: ALDI muss um vorzeitige Portierung (statt "zum Vertragsende") bitten. Ansonsten lehnt Vodafone die Portierung ab bzw. bestätigt zu einem Termin der 4 Wochen in der Zukunft liegt.
Der TE hat doch eh schon Angst, dass er nicht erreichbar ist. Von daher würde ich eher auf Bewährtes zurückgreifen.
-
Vodafone hat eine Kündigungsfrist von 30 Tagen (Ziff. 4.2 AGB), häufig kommt man aber auch früher raus.
Folgende Schritte sind notwendig:
1) Guthaben aufladen, damit das Entgelt eingezogen werden kann
2) Verzichtserklärung an Vodafone schicken und Bestätigung abwarten
3) Portierungsantrag bei ALDI stellen und in 30 Tagen mit ALDI telefonierenIm Prinzip ein standardisiertes Verfahren.
-
Nein, tun sie nicht, zumindestens bei Prepaid.