Diesen besonderen Vorteil sollte Yourfone aber nochmal deutlicher herausstellen.
Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Man hat 30 Tage Kündigungsfrist. Deshalb die Wartezeit. Ist bei der Telekom Xtra-Card auch so.
Ich ziehe gerade eine Xtra-Card zu Congstar. Wartezeit ~ 3 Wochen.Die vorzeitige Portierung meiner FYVE-Karte (gestartet am 21.05.) zu Congstar geht seinen Weg. Ab 30.05.2012 telefoniere ich auch mit dieser Karte über Congstar und somit 21 Tage früher als ursprünglich von FYVE bestätigt. Geht doch :top:. Klick
-
Kannst Du den Betreff für die Suche noch korrigieren? Rooming -> Roaming
Danke!
-
Ich bestelle ja immer online. Wie kann man denn eigentlich da die SCHUFA-Klauseln streichen?
-
Ich würde da erstmal schriftliche Infos abwarten. Ich kenne viele aus meiner Firma, bei denen dann schließlich alles ganz anders kam.
-
Das sind imho die typischen Probleme von Kunden, die als erstes neue Dinge ausprobieren. Richtig ätzend dürfte es werden, wenn auf der vorzeitig zu portierenden Rufnummer die Ansage kommt, dass die Rufnummer nicht vergeben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Heute Mittag gehts ab zur Polizei ...
Ja, lass es uns wissen, was die sagen.Und in Zukunft einfach online die Abbuchungen prüfen und evtl. falsche Abbuchungen online widersprechen. In Kürze hast Du dazu sogar 8 Wochen Zeit.
-
Zum Thema und Infos von Simyo: Klick
Zitat
Hallo [...],die Internet Jahresflat ist keine Tarifoption sondern ein exklusives und begrenztes Angebot, welches wir zu Testzwecken auf den Markt gebracht haben und das sich speziell an Tablet-Nutzer richtet. Wir bieten diese auch nicht über die simyo.de an, sondern auschließlich in den Shops unseres Vertriebspartners etronixx Trading GmbH.
Ob und wann wir dieses Produkt in unsere Angebotsstruktur aufnehmen kann zum heutigen Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben werden. -
Natürlich wird mit Versand der Karte aktiviert.
-
Danke für das Interesse, aber keine Sorge, ich habe > 10 Karten und ziehe testweise 1 Karte zur Telekom-Tochter.
Man kann nur über etwas (mit-)reden, wenn man es mal selbst erlebt hat. Mir fehlt noch eine Erfahrung mit der ausgehenden Portierung bei FYVE.