-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Ja die ziehen das komplett durch. Ich warte auch auf meine Portierung. Diese soll am 7.6. Sein, also genau 30 Tage nachdem ich die Verzichtserklärung dahin gefaxt hatte.
Ich habe es jetzt selbst mal probiert und heute die bekannte Verzichtserklärung per Fax verschickt und den üblichen Textbaustein von FYVE erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr Corrado aus HH,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Schade, dass Sie das Angebot von FYVE nicht überzeugt hat.
Ihre Kündigung wurde von uns zum 21.06.2012 eingetragen.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang der Verzichtserklärung. [...]
Alles anzeigen
Ich schreibe jetzt noch eine kurze Erwiderung und bin gespannt.
-
Streng genommen nur bis 24:00 Uhr - nicht 24 Stunden.
EDIT: ah, ihr meint gar nicht die Tagesflatrate
-
Frag doch mal o2. o2 legt den Termin letztlich fest ... handelt es sich bei 1&1 um einen neuen Vertrag oder seit wann kann man "drauf"portieren bei Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von Pamy_S
Meint ihr, es funzt auch, wenn ich nun doch nicht zu Fyve wechsle und ein anderer Anbieter die Nummer anfordert?
Wenn der alte Anbieter nicht gerade Simyo heisst, dann wird es wohl egal sein.
-
Schon komisch, das macht ja nicht mal Vodafone mit seiner Callya.
-
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit ausgehender Portierung von FYVE? Die ziehen das noch durch mit den 30 Tagen Wartezeit oder?
-
Bei FYVE sind es aber 5,00 Unterschied. Und damit schließt sich der Kreis wieder: congstar ist 2,01 EUR billiger 
-
Dann gibt es ggf. noch eine Alterskomponente?
(Bezug: Facebook, inkl. Antwort von Yourfone
-
Ja, hast Du.
Ich habe übrigens noch ein Schmankerl: Yourfone schaltet das Roaming für die Kunden nur auf Anfrage frei (ggf. dann aber erst nach der 1. bezahlten Rechnung) - dies als Hinweis für Interessenten und Kunden, die nach Erhalt der Karte gleich in den Urlaub starten wollen 
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wo denn das?
1 GB Congstar: 12,99 EUR
1 GB FYVE: 15,00 EUR
Manche wechseln ja wegen diesen 2 EUR gerade den Anbieter.
Zitat
Original geschrieben von namorico
Man braucht es auch nicht. :cool:
Naja ...
Der Pseudo-Prepaid Anbieter Callmobile hat ja sogar die Daten Flat Turbo mit 5000 MB im Vodafone-Netz im Angebot. Dazu hatten wir im Fyve-Forum gerade eine Diskussion. Der Preis ist also möglich und im Vergleich zu Congstar noch mit 2000 MB on top.