Beiträge von corrado
-
-
Definitiv, dann bräuchte man auch mit einem 15"-Laptop-Monitor nicht nach rechts schieben, um die Beiträge zu lesen.
BTW: Simyo hat jetzt eine Jahresflatrate für 99 EUR im Programm (vermutlich steht das aber schon irgendwo)
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Nicht einmal die technische Übernahme der Pennykunden bekommt die Telekom für Ihre Congstar-Tocher ohne Probleme hin

Der Deal ist doch gerade einmal eine halbe Stunde durch, daher dürfte sich da noch gar nichts getan haben, oder?(EDIT: scheinbar doch, siehe https://servicewelt.congstar.de )
-
Santini: sag mal kurz Bescheid wenn die Karte da ist, und ob sie jetzt eine Kombikarte (MiniSIM/MicroSIM) schicken. In meinem iPad werkelt auch eine (gestanzte) Congstar
Snoogi, wo ist FYVE teurer als Congstar? Hat Congstar auch ein 200-Minutenpaket im Prepaidbereich, welches man monatlich flexibel dazubestellen kann und welches den Minutenpreis rechnerisch auf 6 Cent/Minute senkt?
Ich finde Congstar aber auch gut, keine Frage. Das Netz ist cool.
-
Zurückschicken - leider kein Einzelfall.
-
-
Ein Moderator hat den Namen bereits entfernt (und ich auch). Zum Nachlesen kannst Du Dir ja gerne mal einen von vielen Berichten im Netz (z. B. diesen hier) durchlesen.
Und nun sollten wir wieder zum eigentlichen Themen des Threads kommen:
Ich habe mich die letzten Tage mal auf der Facebook-Seite von yourfone umgeschaut und bin bereits vom dortigen Service recht angetan. Man hat spezielle Bereiche für die typischen Problemstellung beim Wechsel eingerichtet. So gibt es jetzt spezielle Mailadressen, an die sich die Kunden wenden können, wenn sie bspw. ein Problem mit der Portierung zu yourfone haben. :top: -
Sofern noch keine Portierung erfolgt ist, muss da auch nichts freigeschaltet werden. Das Thema "Freischaltung" ist mir ohnehin fremd, denn am Portierungstag wird die SIM einfach eingelegt und bucht sich ein oder etwa nicht. Von da an wird auch erst die Surf-Flatrate laufen.
Ruf doch mal ein bei FYVE und frag unverbindlich nach.
Ich werde im Fyve-Forum auch nochmal aufnehmen, danke für die Info.
-
Sicher? Geht aber vermutlich nicht anders, denn wie will man sonst die Leistung und die damit verbundene Zahlungsverpflichtungen sicherstellen?
-
Was wird auf dem iPhone 4 S als Netzbetreiber angezeigt? Edeka oder Vodafone.de?
EDIT: Vodafone.de