Die Abschaltung bei Simyo wird auf jeden Fall funktionieren, vermutlich wieder sehr zeitnah.
Beiträge von corrado
-
-
[x] gelöscht
-
Nein, die Twincard ist jetzt tatsächlich leider nicht mehr ein Vorteil von FYVE.
Übrigens:
ZitatLiebe FYVE Fans,
endlich ist es soweit – der neue MyFYVE Bereich ist in der Beta-Version verfügbar. Ihr könnt ab sofort sehen, wie lange eure Pakete noch laufen und euch die verbrauchten MB/Minuten/SMS anzeigen lassen. Eure Tarifpakete könnt ihr in Echtzeit buchen oder deaktivieren und Vodafone Guthabenkarten nun auch online einlösen. Danke für eure Geduld! Euer FYVE-Team
Quelle: Facebook -
Es muss kurzfristig gemacht werden, da es ab Buchung direkt 7 Tage läuft.
Meine Frage dazu: wenn es vor Ablauf der 7 Tage verbraucht ist, muss ich dann die restlichen Tage warten oder kann ich sofort neu buchen?
-
Danke aber das ist bekannt, hierzu gab es Mitte Februar bereits entsprechende Berichte: Klick
-
Die Vorgehensweise hängt vermutlich vom SCHUFA-Basisscore ab.
-
Hoffentlich hast Du Dich werben lassen und einen der fleißigen Helfer hier ein wenig belohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ich empfehle Fyve NICHT für deine Zwecke, weil bei der geringsten Datennutzung wenn man sie beansprucht, 5 Euro monatlich abgezogen werden
Das ist falsch. Das Paket muss ja explizit vorher gebucht werden, ohne Paket keine Datennutzung und somit auch keine Kosten.ZitatAm besten wäre eine nicht im EPlus Netz

Somit entfällt auch Aldi-Talk. -
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Ja, das beruht aber weitestgehend auf Erfahrungen und Erfahrunsgberichten, die z.T. schon etliche Jahre alt sind. [...] Und so viel besser ist die Netzqualität nicht.
Nicht? Ich nutze einen preiswerten Zugang über FYVE, da ich das E+ -Netz an einer bestimmten Stelle in Hamburg nicht für Daten nutzen kann. Und da ich nicht der einzige in dieser Gegend nahe des HH-Flughafens bin, ist dieser Eindruck nichteinmal subjektiv.OT& SCNR,
-
Stimmt. Aber so bleiben die Dinger wenigstens im Unterhalt relativ preiswert - over the air mit der Zentrale verbunden, cool.