Schon wieder? Hast Du wenigstens einen der von JHV herausgesuchten Links angeklickt?
Ansonsten empfehle ich FYVE (siehe Sig).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon wieder? Hast Du wenigstens einen der von JHV herausgesuchten Links angeklickt?
Ansonsten empfehle ich FYVE (siehe Sig).
Kann ich ebenfalls für Hamburg bestätigen, allerdings nutze ich einen Discounter (FYVE).
Auf Vodafone-Facebook meldeten sich aber auch Kunden aus anderen PLZ-Bereichen.
Ich warte auch mal wieder auf eine Aktion wie im letzten Jahr:
http://www.fyve.de/autoplenum
http://www.fyve.de/gutschein
Schöner Ausflug - aber um mal wieder zurück zum Thema zu kommen ...
Ich freue mich in Kürze auf den MyFyve.de Relaunch! ![]()
Das finde ich in der Tat erstaunlich, dass Simyo diese Details (Bankverbindung E-Plus benutzen, 1 EUR Überweisungen sind möglich und verlängern die Gültigkeit um 73 Tage) jetzt sogar in der Preisliste vorhanden sind. ![]()
Bei Kleinstbeträgen auch gerne die Bankverbindung von E-Plus (statt Simyo) verwenden. Ich verlängere regelmäßig die Gültigkeiten meiner Simyo-Karten mit einer 1-EUR Überweisung um 73 Tage.
Ja, die Fußnoten mit der Einschränkung (15.04.2012) scheinen verschwunden zu sein - sehr schön.
Jetzt noch ein 100 Minuten-Paket für ~ 6 EUR, bitte.
FYVE (Prepaid, Vodafone):
SMS-Flatrate .................. = 10,00 EUR
200 Minuten Paket ......... = 12,00 EUR
Internet-Flatrate 500 MB. = 10,00 EUR
Gesamt ........................... = 32,00 -> 8 EUR/Monat gespart ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Die haben schon seit Wochen Probleme mit der Optionsbuchung. Gutschriften landen nach erst nach vielen Nachfragen auf dem Konto, Optionen werden als gebucht bestätigt, sind tatsächlich aber erst nach Stunden aktiv.
Kommt mir bekannt vor, da mir auch am Sonnabend passiert nach Buchung des 500MB-Pakets.
Der Preis gilt ebenso für Anrufe in Fremdnetze.