Ähnlicher Tarif von Congstar, wie Simyo mit Kostenlimit?

• Hallo Zusammen

ich nutze schon lange Simyo, wo der maximale Betrag auf 39€ / Monat begrenzt ist.
    Da ich nun in eine Region ziehe, wo T-Mobile den besten Empfang bietet, bin ich auf der
    Suche nach etwas ähnlichem, eben nur im D1 Netz.

Kann mir da Jemand helfen?

Folgene Dinge sind mir wichtig, die mich bei Simyo hielten:
    - Kostenstop bei 40€
    - Internet inbegriffen
    - kein Vertrag
    - Möglichkeit zur automatischen Aufladung bei Unterschreitung von XX € Guthaben.

Kann mir da Jemand helfen?

Grüße

• Das ist schade.

Gibt es irgendetwas Vergleichbares im D1, D2 Netz, wie Simyo?

Ich weiß leider nicht, wie es in der Region mit o2 Abdeckung aussieht.

• Wieso ist das nicht vergleichbar? Es ist absolut vergleichbar, nur halt 10 € teurer.

Bei Simyo wird übrigens bereits bei 162,5 MB gedrosselt, wenn du keine Flat buchst.

Bei DeutschlandSIM gibt's natürlich auch Flats (500 MB für 9,95 €, 1 GB für 12,95 €).

Apropos "Internet inbegriffen" und "200 MB nicht viel": Wenn du ohnehin immer wegen der Internetnutzung in den Kostenstopp kommst, kannst du auch gleich eine Fullflat buchen, dann gibt's auch wieder was im Telekom-Netz, z.B. die Congstar Full Flat.

• Es gibt einen monatlich kündbaren allnet-flat Tarif von congstar.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• FYVE (Prepaid, Vodafone):

SMS-Flatrate .................. = 10,00 EUR
    200 Minuten Paket ......... = 12,00 EUR
    Internet-Flatrate 500 MB. = 10,00 EUR

Gesamt ........................... = 32,00 -> 8 EUR/Monat gespart :)

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Es gibt einen monatlich kündbaren allnet-flat Tarif von congstar.

Jepp, congstar Full-Flat als flex Variante
    http://www.congstar.de/fullflat/

Man wählt da einfach als Vertragslaufzeit 0 Monate aus

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Das wäre natürlich auch noch eine Alternative. Zwar nicht genau so "gut", wie das Angebot von Simyo.

Ich werde es jetzt erst mal so machen, dass ich bei Simyo bleibe, schaue, wie dort der Empfang, und vor Allem das Internet ist, meine Frau auch zu Simyo portieren lassen.

Wenn es gar nicht geht, werde ich eine Nummer zu Congster portieren, und dort schauen.

Dank Prepaid, bzw. 0 Monate Laufzeit, kann man ja schön von einem Anbieter zum Anderen wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!