Wir drehen uns im Kreis. Entweder Du schneidest sie zurecht oder Du lässt es. ![]()
Beiträge von corrado
-
-
Man will sich 1 Surfpaket sparen.
-
Dann kauf Dir doch dieses Gerät hier: Link: Amazon oder veranlasse einen Kartentausch bei FYVE.
Eine minimale Beschädigung ist aber in der Regel kein Problem.
-
Als erst am Ende kündigen. Wie ich die Telekom kenne, wird sie aber wohl sonst automatisch verlängern ...

Schade, dass nichteinmal eine SMS kam, die das konkrete Ende aussagt. Aber gut, ich kann ja rechnen.
-
Eigentlich nicht das was Du möchtest.
>> Setzt alle bedingten Rufumleitungen (61,62 und 67) auf die Mailbox.
Anrufer, die Dich nicht erreichen landen auf der Mailbox, die dann wiederum eine SMS auf Dein Handy schickt, dass keine Nachricht hinterlassen wurde.
-
Bei mir hat es nun auch geklappt - Danke Euch für den Tipp.
Wenn man das Paket jetzt wieder kündigt, weil man ja ggf. nicht möchte, dass es sich verlängert, läuft es dann trotzdem noch 30 Tage weiter?
(was ich jetzt noch suche, wäre eine Preisliste für den Xtra Click 1. Generation
) -
Ich habe ein Frage zur Handy Flat. Läuft die immer ab Buchung für 30 Tage? Das Volumen aber immer vom 01. bis letzten Tag des Monats?
Bspw. wenn ich am 15.04. buche habe ich bis zum 30.04. 200 MB Datenvolumen ggf. mit vorheriger Drosselung und ab dem 01.05. wieder 200 MB? Oder wie läuft das?
BTW: bei der Dayflat wäre es schön, wenn man da 200 MB pro Tag hätte. Ein Maximum von 200 MB/Monat bei 99 Cent/Tag geht irgendwie gar nicht
-
Surfen kann man doch auch ohne gebuchtes Datenpaket. Wie lange hat denn die Einrichtung gedauert - ich warte schon 1 Stunde auf eine Info-SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Wie stelle ich das genau ein?
Das hört sich soweit super an :top:
**004*3311*11*25#25 Sekunden
Setzt alle bedingten Rufumleitungen auf die Mailbox.
-
Auch mit dem neuen System muss man sich wohl auf 4 Tage Dauer für den Wechsel feststellen.
Geld wird nicht verbrannt, am Vertrag ändert sich nichts. Im Zweifelsfall wird eine Übergangsrufnummer oder eine neue Rufnummer zugeteilt.