Vermutlich setzt man nun doch vermehrt auf das Fratzenbuch, wie alle anderen auch.
Beiträge von corrado
-
-
Ich muss zugeben, dass ich diesen Punkt bewußt getestet habe.
Allerdings hatte ich erwartet, dass es Simyo binnen 4 Wochen schafft, mir 10 EUR Gutschrift aus einer Freundschaftswerbung gutzuschreiben. Dann hätte sich das eigentliche Problem erledigt.
Zwischenzeitig hatte ich mich an Simyo gewandt und heute auch Kulanz erhalten. Auf den von mir erwähnten Zusammenhang (Passivphase sollte erst nach Ablauf des Pakets einsetzen) ist man aber nicht weiter eingegangen und beruft sich hinsichtlich des Aktivitätszeitfensters auf die AGB.
-
Meine Karten wurden damals schon auf Nachfrage umgestellt.
(0174, Twincard, aber nicht verkäuflich)
-
Was, wie wir bereits festgestellt haben, wohl eher an Deinem iPhone liegen dürfte.

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ist es üblich, dass es bei einer Portierung zu Verzögerungen kommt?
Ich kenne nur die unüblichen (aber durch AGB angesicherte) 30 Tage Wartezeit. -
Richtig, erst die 1155 anrufen, dann die 8 und dann die 2 ... zuhören!
Mal etwas anderes. Heute endete die Aktivität meiner Simyo-Karte, d. h. sie ist nun passiv geschaltet und das Guthaben von 39 EUR zunächst eingefroren. Gewartet habe ich mit einer Aufladung oder Überweisung, weil Simyo mir noch immer 10 EUR für eine Freundschaftswerbung schuldet, aber scheinbar gibt es hier Probleme.
Aber: ich habe noch bis 03.04. ein bezahltes, gültiges Paket 100 gebucht und auf diesem noch rund 85 SMS und 90 Minuten zum Telefonieren. Das Paket kann ich nun auch nicht mehr nutzen.
Ist das gelebte Praxis und vor allem: ist es rechtens?
-
-
Oh schade, dann geht es hier jetzt auch bald in Richtung o2, wie es auch hier schon geschehen ist.
-
Bei mir klappt es auch.
-
Richtig, da war doch mal was. Entscheidend ist also der richtige APN (nicht web.vodafone.de).