Recht so. Wer ernsthaft nur 1 Cent überweist (statt 10 oder 100), dem ist eh nicht mehr zu helfen. :mad:
Aber kommt ja immer darauf an, wieviel Guthaben eh schon drauf ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Recht so. Wer ernsthaft nur 1 Cent überweist (statt 10 oder 100), dem ist eh nicht mehr zu helfen. :mad:
Aber kommt ja immer darauf an, wieviel Guthaben eh schon drauf ist.
Da sind wir uns sicher.
Danke auf jeden Fall für den Hinweis (dass man sie explizit buchen muss).
Hat jemand zufällig ein aktuelle Auszahlungsformular für Simyo zu Hand? Eine Antwort von Simyo auf meine Anfrage steht noch aus. Ich hätte gerne ein aktuelles, da blau.de nämlich die SIM-Karte nicht mehr wiederhaben will (wie üblich bei der E-Plus Gruppe) Daher hoffe ich, dass Simyo jetzt auch so verfährt.
Wird ausgezahlt, das kann ich Dir aus Erfahrung sagen.
Desweiteren muss bei blau.de die Karte nicht mehr auf das Auszahlungsformular geklebt werden, d. h. die brauchen die SIM-Karte nicht mehr zurück.
Sie greift auf Festnetzgespräche, da diese für Dich kostenlos sind. Alles andere wird gegen die Freiminuten gerechnet.
Was hast Du da ausgerechnet?
Die scheinst dem Link nicht gefolgt zu sein: Antwort -> nein
Welche Abzocke?
SCNR