1) ja - 30 Tage Wartezeit (vgl. AGB von Vodafone), ggf. auch schneller
2) 24,95 EUR (siehe Preisliste)
3) FYVE (die Kundenbetreuung)
Beiträge von corrado
-
-
OT: Hier einmal Infos zu HD Voice. Mit meinem iPhone 4 S gar nicht nutzbar ...
Ich bin bei FYVE wegen dem vergleichsweise (weil D-Netz) günstigen Datenpaket. Angefangen hat ja seinerzeit Callmobile damit, die aber strikt nach 500 MB gedrosselt haben und dann nicht schnell und pünktlich genug die Drossel aufheben konnten.
Mit FYVE ist es eigentlich (noch) perfekt. Aber es wird mir langsam langweilig, weil es bei mir nach einer gewissen Zeit (bin jetzt 13 Monate bei FYVE) immer mal wieder Veränderungen geben muss.
-
-
Freut mich, dass Ihr zufrieden seid. Bin aber auch gespannt, was sich dieses Jahr bei FYVE noch tut. Viele warten ja schon sehnsüchtigst auf eine App oder mobile Lösung für MyFYVE.
-
Na, dann wird FYVE wohl schnell mal sein System aktualisieren müssen. Machen die ja auch gelegentlich bei den Betreibern ...
-
Na, dann wird FYVE wohl schnell mal sein System aktualisieren müssen. Machen die ja auch gelegentlich bei den Betreibern ...
-
Ja, geht.
Es handelt sich ja um eine Twincard, bei der nur 1 Karte zu Zeit im Netz eingebucht sein darf (sollte). Nach der Buchnung und ggf. nach Erhalt der SMS würde ich dann handy auuschalten und dann den Router neu starten, damit sich die 1. Karte neu im Netz meldet und aktiv wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Fyve ist im Vodafone-Netz. Nicht Telekom.
Und das ist gut so
-
Nö, aber mit internen Abläufen. Hauptsache ist doch, dass man überhaupt überweisen kann.
-
Bei FYVE wird es auch nicht so bleiben, das haben wir doch schon recherchiert:
http://www.fyve-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=101