Flatrate statt "Berechnung nach Volumen" ist eben in.
Beiträge von corrado
-
-
Sorry, kann dann zu. Es sei denn man möchte sich speziell mit diesem Aspekt weiter auseinandersetzen, da der Sammelthread ja doch recht ausgelastet ist.
-
Heute erhielt ich folgende Mail von Fonic
ZitatAlles anzeigenLieber Herr Corrado aus HH,
leider haben Sie FONIC schon längere Zeit nicht mehr genutzt.Möchten Sie in Zukunft auf die Vorteile von FONIC verzichten? Als FONIC Kunde telefonieren Sie günstig und fair für nur 9 Cent pro Minute/SMS in alle deutschen Netze oder surfen für nur 2,50 Euro pro Tag. Zusätzlich genießen Sie weitere Vorzüge wie volle Kostenkontrolle, Geld-zurück-Garantie auf Ihr Guthaben sowie bequeme Auflademöglichkeiten.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Leistungen von FONIC (abgehende Telefongespräche, SMS-Versand, Internetnutzung) innerhalb von 14 Tagen weiterhin nicht in Anspruch nehmen, müssen wir Ihren FONIC Mobilfunkvertrag leider kündigen.
Dies ist notwendig, da selbst die Bereitstellung Ihrer SIM-Karte in unseren technischen Systemen erhebliche Kosten verursacht. Wenn wir solche Kosten nicht vermeiden, würde sich das langfristig auf die günstigen FONIC Preise für alle Kunden auswirken. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis.
Bleiben Sie bei FONIC und nutzen Sie Ihre Vorteile! Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FONIC TeamDies zur Info.
Allerdings gehört die Karte zur 1. Generation und sie wurde zuletzt Ende 2010 aufgeladen und per Q4/2010 geleert, d. h. ausgezahlt.
Ich werde jetzt mal 10 EUR aufladen und einmalig nutzen.
-
-
Die automatische Verlängerung ist aber nicht zu empfehlen, d. h. ich würde
1) buchen über die 22922
2) kündigen über die 22922
3) nach Ablauf der Flat über die 22922 am nächsten Tag schnell buchenDiese Vorgehensweise hat den Vorteil
1) die automatische macht keine Probleme, d. h. man wartet nicht auf die Verlängerung, die ggf. auch mal nicht klappt
2) man hat volle Kontrolle
3) ohne Paket keine Kosten
4) jeden Monat erneut die Wahl des für einen passenden PaketsAlles Geschmackssache.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Warscheinlich war dein auftreten so unsympathisch das er den Auftrag erst Montag früh weggefaxt hat

Und ich dachte, das geht heutzutage alles über den Computer. -
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
...das wäre mir aber neu!
Bei einer neu aktivierten SIM-Karte ist das Vielsurferpaket also die 150MB gebucht!
Die Zeiten ändern sich. Ausnahme bilden Karten aus Aktionen, wie bspw. Autoplenum (5 EUR inkl. Versand und 20 EUR SGH).Aber bei jetzt bestellten Karten oder Karten von der Tankstelle ist seit Kurzem die Surf-Flatrate (500 MB) voraktiviert. Startguthaben jetzt aber nur noch 1 EUR.
-
Danke für die Info. Als Tipp für's nächste Mal: nicht so knapp aufladen, schliesslich kann man sich das Geld doch auch wieder auszahlen lassen

(höchstens um sich vor unvorhergesehenen Kosten zu schützen, was ja in gewissem Sinne auch passiert ist)
-
Das heisst, heute faxen und in 36 Tagen gibt es die Kohle.