Ich würde bestellen und den Termin angeben. FYVE wird dann alles in die Wege leiten, und mit Glück, wird es auch klappen.
Beiträge von corrado
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Quelle? -
Dafür kann man jetzt Ersatzkarten im anderen Format bestellen; somit ist ab heute auch ein Kartentausch bspw. von normaler SIM zur MicroSIM möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Seit gestern... Aber sehr groß ist die Ersparnis mit 4Euro nicht! Wenn zb mehr als 40 Minuten übrig bleiben zahlt man sogar drauf.
Es sind nur 3 EUR.(200 * 9 Cent = 18 EUR, ergo sind 18 - 15 = 3, qed.)
-
Wie schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Saerdna-72
Aber die Hotline versucht wenigstens die Kunden zufrieden zu stellen.
Das kann man nicht von jedem Anbieter behaupten.
Das hast du recht. Man ist stets bemüht! -
Das stimmt. Bestimmt findet man auch die Antworten auf die Fragen in den bestehenden Blau-Threads?
Wie auch immer, hier die Antwort:
1) bei Überweisung von 1,00 EUR auf die Bankverbindung von E-Plus (0121790001 bei 30040000)
2) wird die Guthabengültigkeit um 73 Tage verlängert, ergo führt
3) eine Überweisung von 5,00 EUR zu einer Verlängerung um 1 Jahr (max. Gültigkeit)Zuletzt so durchgeführt am 28.11.2011.
BTW: Gleiches gilt analog für Simyo und F&E. Bei Aldi-Talk führt eine Überweisung von 1 EUR nur zu einer Verlängerung von wenigen Tagen.
-
Schöner Beitrag, aber ...
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Dabei ist es auch ausgesprochen kontraproduktiv, dem TE erstmal im allerersten Posting Fyve an den Kopf zu werfen.
Da weitere folgen, habe ich es nur als Vorschlag verstanden. Die Aussage ist ja richtig, dass FYVE aktuell Prepaid ist.ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Bei Fyve ist diese Türe, - dieser Ausweg - vom Anbieter bereits jetzt endgültig zugeknallt worden! Denn das kleinste Datenhäppchen sind nicht 20 Zeilen Text für 0,24 Cent, sondern eine Monatsration für 500 Cent. Tu eine Fyve-Karte in ein Smartphone mit den diesbezüglichen typischen Nutzungserfordernissen und dem installierten App-Krempel, und du hast *faktisch* einen Handyvertrag mit 5 Euro monatlichen Fixkosten, darunter tut es nicht.
Bei FYVE hat man aber sogar die Möglichkeit, mit einem Smartphone gar keine Kosten zu verursachen, in dem man gar kein Datenpaket bucht. Ohne Datenpaket funktioniert das Internet nämlich gar nicht. Und bei dem von Dir zerpflückten Angebot ist eben auch nach 150 MB wieder Schluss mit Internet, da es anschließend abgeschaltet wird. Man läuft also nicht Gefahr, dass irgendein App nebenher permanent Daten zieht, das im voraus bezahlte Datenpaket unbemerkt endet und es fleissig mit 24 Cent/MB oder 19 Cent/10 KB weitergeht. FYVE nennt es Kostenschutz, aber eine andere Möglichkeit gibt es wohl auch nicht auf Vodafone-basierten Prepaid-Plattformen ...Das P/L-Verhältnis geht mit 5 EUR / 150 MB (also 3 Cent/1 MB) im Vodafone-Netz auch in Ordnung.
Aber gut, lasst uns noch andere Möglichkeiten erörtern, sofern das noch notwendig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
irgendwie verstehe ich die Frage nicht?
Ich auch nicht. Das Gute ist, wenn keiner mehr drauf antwortet, verschwindet der Thread kurzfristig auf Seite 2 und 3.