Richtig. So steht es auch in diesem Thread ...
Beiträge von corrado
-
-
Solange die SMS mit 9 Cent/Stück berechnet werden ist doch alles OK. Im iPhone kann man die SMS-Zentrale ja nicht so ohne weiteres erkennen. Andere Hardware erhält dann wohl über die Konfigurations-SMS (vermutlich ausgelöst durch eine Aktion im SIM Application Toolkit SAT), die dann wohl sowohl die Betreiberanzeige ändert als auch die entsprechenen "Zentralen" einstellt.
-
Aber schöne vor der Deaktivierung eine Hardcopy vom Guthabenstand (online) machen. Bei BM verschwindet dem Hörensagen nach auch gerne mal das Restguthaben und die Portierung schlägt dann fehl.
-
Manchmal hilft auch einfach ein Neustart des Handys.
-
Meinst Du? Da muss ich ja direkt mal meinen aktuellen Anbieter (FYVE) fragen, ob er einen Unterschied zwischen Kündigung und Portierung macht. Dessen Angebot liegen die AGB von Vodafone zugrunde, und bei einer Portierung müssen aktuell die Kunden 30 Tage warten.
-
Na, das ist ja letztlich das gleiche.

-
Da ist Vodafone aber großzügig, denn lt. AGB gilt für Prepaid eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.
-
-
Es sind weiterhin 2 SIMs, die sog. Twincard.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
die Daten die aber per "tethering" gemacht werden, werden aber unter dem Punkte Datenutzung nicht mitgerechnet.Quatsch.
ZitatOriginal geschrieben von Mizzel
gut zu wissen. funktioniert denn visual voice mail auf dem iphone mit fyve ?
Ja, muss man aber ggf. über die 5500 manuell aktivieren.