Naja, es ist von einer mobilen Lösung die Rede. Das muss nicht zwingend eine App sein. Schön wär's aber ![]()
Beiträge von corrado
-
-
Wieder ein Hinweis darauf, dass man bei FYVE den ganzen Automatiken nicht vertrauen sollte, d. h.
- keine automatische Aufladung, sondern Aufladen mit Vodafone Callnow oder Online-Banking Direktaufladung (z. B. über Postbank oder Sparkassen)
- Pakete bzw. Optionen manuell buchenTraurig aber wahr.
Mit Kreditkarte aufzuladen, kann auch auch daneben gehen: Klick.
-
Nachdem das bei Teltarif ausgebreitet wurde, war das zu erwarten. Vermute aber, dass FYVE die Aktion vorzeitig beendet hat.
-
Lies Dir am besten nochmal mein Posting genauer durch. Bis Morgen!
-
Kommt nicht hin, denn ich war 1,35 Stunden (~ 81 Minuten) online. Da komme ich mit EUR 3,15 nicht aus.
Ich werde ja spätestens Morgen im EVN online sehen und kann dann ggf. aufklären.
-
Ich habe heute mal nach langer Zeit mal wieder meinen RTL Surfstick inkl. dazugehöriger Karte in Betrieb genommen. Beides stammt aus 10/2010 und lt. Auskunft der Hotline sollte die Karte ja auch längst inaktiv sein:
ZitatBei einer Nichtaufladung der Simkarte binnen 6 Monate, wird diese automatisch deaktiviert.
Die Karte brauchte auch knapp 15 Minuten, bis sie sich einbuchte. Ich dachte also auch bereits, dass sie abgeschaltet war.Nun hatte ich statt event.vodafone.de in der Software den normalen APN web.vodafone.de eingestellt und kam somit ohne Umweg über die Websession-Seite ins Internet. Bevor ich das alles realisert hatte (war also von einer reaktivierten Karte, mit der ich nun kostenlos ins Internet komme ausgegangen, LOL) waren für ca. 12 MB nun EUR 3,15 weg. Das entspräche einem Preis von fairen 25 Cent/MB.
Allerdings kann ich den Preis auf der Seite von RTL Surftstick nicht finden und frage mich jetzt gerade, welches Produkt und zu welchem Preis ich denn gerade surfe. Hat jemand eine Idee bzw. Erklärung?
-
Du kannst nur ein höheres Paket buchen, ein identisches erst nach 30 Tagen.
Hast Du die 500 MB schon erreicht und verspürst eine Drosselung?
Die Hotline kann nur in Ausnahmefällen ein Viel-Surfer-Paket buchen, welches aber dann nur die Gültigkeit des vorherigen Pakets hätte.
-
So sieht es aus. Vor einigen Wochen ist es mir regelmäßig gelungen, Guthaben zwischen 2 Karten von der Kundenbetreuung umbuchen zu lassen. Mittlerweile wird dies aber mit dem Hinweis "nicht möglich" verweigert. Ist aber weiterhin doch möglich, man muss nur entsprechende "Connections" haben.
-
-
Aber das Thema ist nicht neu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=498770