Gute Zusammenfassung. Ich habe aber auch nicht angefangen, mit anderen zu vergleichen. ![]()
Beiträge von corrado
-
-
Warum sollte es das nicht geben? 5000 MB gibt es bspw. bei Callmobile für EUR 19,95, und die sind bekanntlich um Netz von Vodafone.
-
Wolltest Du auf Vorrat kündigen?
-
Stimmt ja so nicht. Es hat mit D1 begonnen und läuft ja für Bestandskunden weiter. Ich bin jedesmal kurz davor, auf deren Werbung (preiswerter Telefonieren) reinzufallen, denn in der Werbung steht natürlich nicht, dass damit ein Wechsel von D1 zu o2 verbunden ist. Nur der Hinweis auf den Erhalt einer neuen SIM-Karte lässt den Kunden aufhorchen.
-
Naja, es handelt sich nicht um Prepaid mit quasi Live-Überwachung des Guthabens. CM bekommt die Abrechnungsdaten vermutlich auch erst über Nacht von Vodafone in das interne Abrechnungssystem eingespielt.
Keine Ahnung, ob es bei Pseudo-Prepaid auch Kontrollmechanismen gibt, die den Schlamassel hier hätten verhindern können. Die Karte dürfte mitterweile gesperrt sein? (nach 72 Stunden im Minus)
-
Nokiahandyfan: Warum ein Vollzitat?
Und warum ist ein iPhone dumm? Das Problem saß hier wohl eher vor dem iPhone.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Klar trifft mich hier auch Schuld, aber es gibt nicht mal ansatzweise ein entgegenkommen von dem Verein.Wieso "auch"?
Das man sich irgendwie gütlich einigen könnte, nein sie beharren auf dem vollen Betrag.Sicher, warum auch nicht? CM muss die Airtime ja auch an Vodafone in dieser Höhe bezahlen.
Absolut nicht zu empfehlen!Nachvollziehbar aus Deiner Sicht.
-
Im Zweifelsfall mal beim Service-Team nachfragen.
-
Danke für die interessante Info. So richtig viel Werbung macht Callmobile ja für Ihre neuen Optionen nicht.
Kann man beim Prepaid-Wiki eigentlich auch direkt auf eine Quelle verlinken?
-
Tja, Glück gehabt. Ersatzkarte kostet jetzt aber doch eine Kleinigkeit - aber wengistens kein neues Handy.
-
Und was ergab ein Anruf auf Deiner Rufnummer?