-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Horstihorst, weisst du zufällig dann auch, wie man den Standardbetrag bei der Online-Aufladung (per Bankkonto) so ändert dass man auch 4,91 Euro aufladen kann?
wobei es sicher ärgerlich wäre wenn so ein Betrag auch bei Lastschrift dann unnutzbar auf dem Bonuskonto festsäße. :o
OT: Warum überweist Du nicht auf das Konto von E-Plus (nicht blau.de) Deinen Wunschbetrag? Dieser landet auch nicht auf dem Bonuskonto.
-
E-Plus (Postpaid und Original) ist aber zumindestens in der Lage, auch Rufnummern aus Pools heraus zu picken. Ob die das allerdings bei Otto-Normal-Kunde machen, bleibt zweifelhaft.
-
Das liest sich gut. Anfragen auf FB diesbezüglich erscheinen gar nicht erst oder werden ignoriert. Solange es dort kein Dementi gibt, würde ich in Kürze auch bei FYVE damit rechnen. Allerdings würde dann ein interessantes Feature entfallen. Allerdings funktionieren die Karten ja nicht gleichzeitig und machen das Handling dadurch nicht unbedingt einfacher.
Ich hatte ja mal vor, die MicroSIM im iPad zu nutzen. Da das Gerät aber keine normalen SMS (Flash-SMS aber schon) empfangen kann und auch Anrufe nicht angezeigt werden, habe ich davon wieder Abstand genommen.
-
Kann man denn jetzt Fonic mit o2 Guthaben aufladen oder nicht? Duck und weg ... 
-
Von Planung kann man ja nicht sprechen, wenn man die Nutzungsbedingungen von Callya nicht kennt und unbedarft ins Ausland fährt. Callya ist nuneinmal nicht unbegrenzt verfügbar. Ein regelmäßiger Anruf bei der 12007 kann auch helfen.
-
Die Frage hätte im Fonic-Thread auch gepasst. Bekommst Du auch eine Fehlermeldung wenn Du über Kurzwahl aufladen willst?
-
Und für diese Neuigkeit holst Du einen fast 2 Jahre alten Thread aus dem Grab? Ein Anruf bei Callya häte genügt und die Karte wäre wieder am Netz.
Guthaben kann man sich im Zweifel auch auszahlen lassen. Hierzu, und zum Thema Callya gibt es einige Themen.
RIP.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Hat jemand Erfahrung wie lange die Herrschaften brauchen eine Verzichtserklärung zu bearbeiten?
Bisher noch keine Antwort oder wie? Du hast ja eh 30 Tage Kündigungsfrist, von daher eilt es ja nicht. 
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei 1&1 bekommt man bei eingehender Portierung einer Rufnummer offenbar mittlerweile keine zwei SIMs mehr (normale und Micro). Ist das bei Fyve jetzt auch so?
Da ist mir nichts Gegenteiliges bekannt. Sind das eigene Erfahrungen oder stammt diese Info aus dem Sammelthread? Wir haben aber mal auf der FB-Seite eine Anfrage gestellt.
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Sagt mal, wenn man eine Karte bestellt, ist ja der 1. Monat kostenlos surfen eingestellt. Wie zum Geier kann ich einsehen, welche Option das ist?
Nirgends, aber Du hast 1) eine SMS erhalten und 2) wirst Du ja wohl wissen, was Du bestellt hast.
Zitat
Und 2. Frage, war nicht gesagt, das die Internet OPtion automatisch ausläuft und neu gebucht werden muss?
Bei mir steht unter Internet Optionen bei dem ? das es nicht ausläuft, sondern weiter läuft und vom Guthaben abgebucht wird.
Wo steht das? Die Pakete stehen nirgendwo und sind höchstens über die IVR 22922 abzufragen. Bei der Startoption ist das wohl aber ebenfalls nicht so. Da hilft nur: Kundenservice kontaktieren per Kontaktformular
Zitat
PS: Meine iPad Karte von Fyve hatte auch wieder die doofe Vorwahl.
Ist ja für ein Gerät, mit dem man eh nicht telefonieren oder simsen kann ohne Bedeutung.
-
Ganz normal per Internet bestellt?
-
Bitte prüfe mal, welcher APN im HTC Desire eingerichtet ist. Umleitung auf Websession-Webseite gibt es IMHO eigentlich nur bei bestimmten APNs.