Das ist auch gut so. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen - also nicht weiter füttern. Danke!
Beiträge von corrado
-
-
Eher liegt es daran, dass Klarmobil noch keine Info an FYVE gesendet hat, dass die Portierung abgeschlossen ist. DIe SIM-Karten kommen mit der Briefpost, und da gibt es keine Zustellbestätigung.
-
Warum nutzt Ihr nicht eine Kreditkarte oder Abbuchung vom Konto? Dann ist die Karte nach 2 Tagen da.
Ruf an, eine andere Lösung gibt es nicht.
-
Er bezieht sich auf Simyo, und da ist Surfen wohl im Airbag enthalten oder? (aber hier OT)
-
Zitat
Original geschrieben von auener
hätte mal ne Frage zu dem Internet Packet für 5€, bricht das direkt bei 150 MB ab oder läuft das weiter?
Der Internetzugang wird unterbrochen, da keine Flatrate mit Reduzierung der Geschwindigkeit.ZitatOriginal geschrieben von auener
Hab zwar den Thread ein bissel durchgekuckt aber iwie nichts gefunden.
:top: -
OK, kein wirkliches FYVE-Problem und die Drittanbietersperre sollte das Problem für die Zukunft gelöst haben. Ich habe auf http://www.Fyve-Forum.de nochmals auf das Problem hingewiesen - Danke für die Infos!
Ein Hohn ist ja wohl die genannte URL in der Signatur des o. g. Postings.
Es soll aber auch Mobilfunkfirmen geben, die ein Inkasso bei so einer Masche nicht vornehmen, dem Kunden das Geld wieder gutschreiben und keine Zahlung an den Drittanbieter leisten.
-
Da reicht manchmal schon ein Klick in irgendeiner App auf ein Werbebanner. Daher mein Tipp: Drittanbietersperre einrichten, wenn Dein Problem geklärt ist.
-
Hast Du ggf. ein Abo an der Backe und solltest Dir jetzt Gedanken um eine "Drittanbietersperre" machen?
-
Das Guthaben sollte auch durch einen normalen Brief an die Kundenbetreuung erstattbar sein.

-
Meine Karten von KPN und T-Mobile habe ich stets auf meine Urlaubsadresse (immer wiederkehrend in Makkum, Friesland) registriert. Problematisch wird es ja bloß, wenn man Karten haben/nutzen will, die einem erst zugeschickt werden (z. B. Simyo).