Bei 2,5 GB soll wohl endgültig Schluss sein.
Wie geht es denn hin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei 2,5 GB soll wohl endgültig Schluss sein.
Wie geht es denn hin?
Wenn man eine neue Karte einreicht, ist das sicherlich ersichtlich. Wenn man aber schon Guthaben verbraucht und auch mal nachgeladen hat, dürfte es schwierig werden für Vodafone, hier zu unterscheiden.
Sagen tun es viele, auszahlen tun sie aber trotzdem.
Re: mobiles Internet zweiter Klasse
ZitatOriginal geschrieben von stevie2109
Gibt es eine Prioisierung zwischen Vertrags-und discounterkunden?
Üblicherweise schon, aber bspw. konnte ich keinen Unterschied zwischen FYVE (Discounter) und einem Originalvertrag von VF feststellen was die Geschwindigkeit angeht. Also HSDPA mit 7,2 MBit sind beim 500 MB und 1 GB Paket schon drin.
Ginge schneller, allerdings will man wohl nicht. (vgl. AGB von Vodafone)
Wo geht es denn hin?
Dürfte sich erledigt haben, right?
Ansonsten hier (Klick).
Neuer Witz: ich habe eine Drittanbietersperre in Auftrag gegeben, Fazit:
"Die Drittanbietersperre wird nur in Tarifen über T-Mobile angeboten. Ihr aktueller Tarif ist jedoch im Netz unseres Technologiepartners Vodafone geschalten. Dort wird dieser Dienst nicht angeboten."
Komisch, FYVE (Prepaid) gar kein Problem.
Mein Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen, den Freunden und Kollegen, sowie denjenigen Menschen, die in den letzten Jahren die Produkte und eben auch die Innovationen von Apple zu lieben und schätzen gelernt haben. Steve Jobs, einer der mächtigsten Menschen der Welt, die etwas bewegt haben in Ihrem Leben.
RIP Steve
Sind ja aber auch nicht viele Arbeitstage oder? Montag Trauertag sind schonmal 1 AT weniger.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Das nervt ungemein, außerdem zahl ich ja auch dafür.
Welche Geschwindigkeit sichert CM derzeit denn zu? HSDPA oder UMTS?
Wann konnte man 5 EUR aufladen? Minimum: 10 EUR
Ja, basiert ja auf Callya.