D. h. wir sprechen hier über eine Lücke von 01. bis Tag 06. des Monats?
Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Wie lange dauert die Herstellung der Sim-Karte bei einer Portierung?Ich habe am Samstag Abend die Mail erhalten, dass der 11.10. das Portierungsdatum sein wird und meine Karte produziert wird.
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Ca. 10 Tage - Du wirst die Karte daher nicht rechtzeitig erhalten. -
Es kann jederzeit ein höheres Paket gebucht werden. Wichtig: das alte Paket sollte man vorher über 22922 kündigen, damit es sich nicht nach 30 Tagen automatisch verlängert.
Ausnahme: das Gratispaket im ersten Monat muss nicht deaktiviert werden. Es läuft wegen der Versandlaufzeiten meißtens mehr als 30 Tage. -
BTW: Ich konnte bisher keinen Thread zum neuen Aktionstarif finden oder habe ich das übersehen?
Der Tarif ist nicht schlecht, aber er hat keine Freiminuten, daher werden Minuten ins bspw. Festnetz sehr teuer.
-
Und vor allem: warum schreibt er das mit dem Gutschein nicht gleich mit rein?
-
Der Zusatz wäre nett aber im Prinzip überflüssig. Wichtig war ja die Info, dass die Internet Flatrate nicht mehr aktiv ist, daher kann der Internetzugang auch nicht mehr auf Basis einer Flatrate (= kostenlos) abgerechnet werden.
In jedem Fall hat sich AldiTalk hier recht verständnisvoll und in gewisserweise großzügig verhalten. Da handeln manche andere Provider gänzlich anders.
-
Ich weiß von nix. Aber die Quartalszahlen-Threads können Dir bestimmt weiterhelfen.
-
Mit Sicherheit kommt eine SMS, dass die Internet-Flatrate endet und auch eine, dass die Internet-Flatrate verlängert wurde. Das Ausbleiben der SMS würde mich stutzig machen. Und der Online-Bereich von AldiTalk dürfte auch entsprechende Infos zu Deinem Tarif und gebuchten, aktiven Optionen enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Grundsätzlich laufen alle Karten erst einmal in einem Standarttarif, bei dem pro MB 24 Cent anfallen. Man kann jedoch wie du es getan hat ne Flat buchen, dann zahlt man statt der 24 Cent pro MB nen monatlichen Betrag und hat dafür dann ne Flat.
Bei Tarifen der E-Plus-Gruppe mag das stimmen. Das es auch anders geht, zeigt der Mobilfunkanbieter FYVE. Mehr Infos siehe Signatur! -
Bei Callmobile ist ebenfalls eine Umleitung auf die Rufnummer (hier: 01723364753) eingerichtet. Hier ist man allerdings als Kunde auch der Dumme, denn CM berechnet sogar eine Einheit für die Umleitung.