Außerdem werden da immer alle Fragen beantwortet. Und wenn nicht, dann gibt es ja nicht nur Parallelthreads, sondern auch Parallelforen. ![]()
Beiträge von corrado
-
-
(Ihgitt, ein Fullquote)
Alter Hut.
Warum sollten die Funktionen auch nicht bereitgestellt werden, so es sich doch nicht um eine Prepaidkarte handelt?

-
Zu meiner aktiven Zeit mit der Karte (aktuell nutze ich ja lieber echtes Prepaid, sprich FYVE) kostete die Anruf-Info für mich als Angerufenen auch Geld, da die interne Rufumleitung auf diesen Umleitungsdienst ebenfalls berechnet wurde.
Oder meinst Du die Funktion der Mailbox, wenn keine Nachricht aufgesprochen wurde? Ich spreche von der gesetzten Umleitung auf die Rufnummer 01723364753 nachdem man mit ##002# alle Umleitung gelöscht hat und dann systemseitig eine Umleitung auf die zuvor genannte Rufnummer gesetzt wird (Abfrage mit *#62# + Hörer).
Ich habe das eben mal getestet, Morgen wissen wir mehr bzgl. der Kosten nach Setzen der Zwangsumleitung auf die Rufnummer 01723364753.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
mir wurde jetzt vom Callmobile Callcenter eine SMS Flatrate angeboten- hat dazu eventuell schon jemand mehr Infos?
Ernsthaft für den Vodafone-Tarif? Das wäre toll. Mir fehlt so ein Paket irgendwie noch bei diesem Tarif. -
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
-
Unter http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Callmobile_clever9 wird unter Produktdetails ein Billing-System der Telekom erwähnt. Das System dürfte aber von der Telekom sein. Im weiteren dann im Bereich der Schufa-Auskunft erneut ein Bezug zur Vorgehensweise bei der Telekom.
-
Ich müsste mich jetzt mal wieder in den Thread einlesen, denn das ist ja nicht wirklich alles neu.
Ist bei dem Tarif die automatische Aufladung aktiviert, wird die Datenflat natürlich weiterhin gebucht, sofern sie nicht gekündigt wurde (30 Tage zum Monatsende).
Und wenn kein Datenpaket aktiv ist, wird eben mit 9 Cent/Minute abgerechnet und zwar solange man einen gewissen Betrag im Minus ist und dann per E-Mail die erste Warnung eintritt, dass der Anschluss gesperrt wird, wenn man den Minussaldo nicht binnen 3 Tagen (bzw. 72 Stunden) ausgleicht. Also Vorsicht!

(theoretisch könnten sie sogar die Flat abbuchen und die Karte sofort sperren ...)
EDIT: den Wiki bitte nochmal überarbeiten -> Callmobile auf Basis Vodafone passt nicht zur teilweise erwähnten "Telekom"
-
Missverständlich:
"wenn kein Guthaben auf der Karte ist, endet die Datenflat!"Aber doch nicht während einer gebuchten und laufenden Option, stimmt's? Desweiteren kostet die Option nicht nur anteilig, auch das Datenvolumen ist anteilig.
-
Vermutlich generell, da sehr ausgeprägt und auf FYVE beschränkt.