[Doppelpost gelöscht]
Beiträge von corrado
-
-
Nein. Das ist wirklich gratis und ohne Zwang

-
Oder die SMS lesen (sofern noch vorhanden), die es nach Aktivierung des Pakets gab. Wenn Du das Paket online kündigst, bekommst Du auch nach ~ 1 Tag eine E-Mail, in der das Laufzeitende genannt wird. Und natürlich, wie bereits erwähnt, die Hotline per E-Mailformular kontaktieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ivan112ivan
Hallo,werden bei Rufnummerportierung zu Fyve immer noch 2 Simkarten verschickt ? (1*Microsim+1*normale Sim)
Ja, das ist noch immer so.
-
Und was sagt sie?
-
Bisher nicht, aber schnell waren die ja noch nie.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Das einzige Mobil was meines Wissens nach ungefragt SMS sendet ist ein Iphone wenn es Facetime Servern was übermitteln muss, und ja mein Blackberry sendet beim ersten aktivieren von Whatsapp auch ungefragt SMS , aber er warnt wenigstens mit einem Text vorher
So ein modernes Telefon habe ich nicht. Ich bin jetzt seit Jahresanfang bei Fyve und bisher ist es nicht vorgekommen, und es handelt sich nur um 18 Cent. Irgendwann werde ich bestimmt herausfinden, was ich zur der Zeit mit meinem Telefon gemacht habe, das SMS erzeugt und berechnet trotz SMS-Flat (sind ja Sondernummern). -
So, jetzt habe ich auch mal eine Frage: gestern früh stellte ich fest, dass mein Guthaben plötzlich 18 Cent geringer war. Da ich keine kostenpflichtigen Dienste genutzt habe, war ich auf heute früh gespannt und fand unter MyFYVE 2 Einträge im Bereich SMS:
Datum Uhrzeit Rufnummer Dauer Kosten
18.08.2011 07:43:42 469767 00:00:00 € 0,09
18.08.2011 07:43:26 469767 00:00:00 € 0,09Kennt jemand die 469767 und hat eine Ahnung was das gewesen sein könnte, da ich hierzu keine Infos bei Google gefunden habe?
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Was genau wird denn da technisch an der Kasse gemacht?
Die Karte wird bezahlt, gleichzeitig geht ein Info an e-va electronic value, dass die Karte verkauft wurde und für eine Aktivierung berechtigt ist.
Anderenfalls könnte man auch gestohlene Karten online aktivieren. Das muss verhindert werden.