-
Zitat
Original geschrieben von sheltyx
Verbreite hier bitte keine Unwahrheiten!
Bitte vermeide zukünftig Tatsachenbehauptungen, danke!
Bitte lies meinen Beitrag einfach nochmal aufmerksam, vielleicht verstehst Du ihn ja dann.
Ich habe Deine Vorgehensweise gar nicht in Frage gestellt. Beides muss sein, der Vorgang an der Kasse und die von Dir beschriebene Online-Aktivierung.
-
Zitat
Original geschrieben von sheltyx Das stimmt so nicht! Man kann die Karte auch nachträglich aktivieren:
Aktivieren an der Kasse und bei Fyve sind 2 verschiedene, voneinander unterschiedliche Schritte. Ohne Aktivierung an der Kasse sind die oft frei im Laden hängenden Karten wertlos, weil sie anschließend nicht nicht bei Fyve registriert werden können.
Ist vergleichbar wie mit den iTunes Karten.
-
Korrekt - Danke für die Ergänzung.
-
3. Fonic: analog 1. allerdings stehen 24 Stunden zur Verfügung
Leichter Nachgeschmack bei Variante 1) von TMO:
Ich hatte mir eine neue Karte gekauft und an Tag auch die Dayflat genutzt. An Tag 2 sendete mit TMO eine MMS, die ja für die Übermittlung der MMS eine Datenverbindung nutzt: ergo war Tag 2 mit Dayflat aktiv. Gut, ist ja letztlich meine schuld - und nun habe ich den MMS-Empfang bei Nutzung der Karte deaktiviert.
-
-
Ich bitte um Entschuldigung. http://fyve-forum.de ist recht neu und braucht eben ein wenig Eure Unterstützung.
Wollte Euch aber nicht nerven, soll nicht wieder vorkommen, ok?
Auch wenn es kein nächstes Mal mehr geben wird, seid doch bitte so fair, und kontaktet mich zukünftig einfach per PN - danke dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die SIM Karte meiner portierten Nummer wurde als einfache Briefsendung verschickt.
Was ja normal ist. Dieses Posting hatte mich aber verwirrt und stand im Gegensatz zu den bisherigen Aussagen und dieser Info. Hätte ja sein können, wenn man 2 Karten bestellt oder so.
-
-
Freundschaftswerbung ist nur über einen bestimmten Link, wie z. B. hier geschrieben möglich.
Also nicht bei einer Freischaltung oder telefonsichen Bestellung.
-