Ich auch, denn die beiden Beteiligten werden sich auf einen Termin einigen - solange bleibt die Simyo-Karte eigentlich aktiv. Noch Fragen?
Beiträge von corrado
-
-
Auch die portierte kam mit Hermes? Am gleichen Tag, in mehreren Sendungen oder in einer Sendung?
-
Kann dauern. Und ja, natürlich. Sollen wir jetzt den Thread zusammenfassen?
-
Und hier nochmal eine Zusammenfassung bzgl. der Versandarten:
Bestellungen ohne Rufnummernmitnahme werden mit Hermes Versand geliefert.
Bestellungen mit Rufnummernmitnahme werden mit der Deutschen Post Brief geliefert.Quelle: Fyve-Forum.de
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
wie sieht es momentan aus mit den verbindungsproblemem beim internet (vor allem in verbindung mit einem iphone 4) ?hat sich das thema endlich gelegt und erledigt ?
Angeblich schon: Klick -
Hansenn: ich würde immer über die 22922 buchen, geht schneller. Abbestellen kann Du vorher oder hinterher noch machen, entweder über die 22922 oder MyFyve
McTristan: ja, oder über MyFyve. In der Regel kannst Du aber etwas nicht abbestellen, wenn es bereits abbestellt ist oder nicht (mehr) existiert. Das kostenlose Paket fürNeukunden muss nicht abbstellt werden.
Cavan2211: klären wir - bitte Signatur beachten
-
Morla6: danke für die Antwort, das wird es sein - logisch! Probiere ich mal aus.
EDIT: eine SMS ging raus, Antwort wie oben beschrieben. Anfrage wird also nicht erkannt im Moment - naja.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wahrscheinlich.
Aber man meckert erst, ohne den Link nachzuvollziehen.
Meinst Du? Kannst Du doch gar nicht beurteilen. Hilfe besteht nicht nur darin, Links zu posten
Und wenn kann man doch noch einen kurzen Kommentar dazu schreiben.Ich möchte eine Aussage zum Testmonat bei Lidl. Ich fordere diesen per SMS an, aber er wird nicht eingerichtet. Das ist ja an sich schon eine Aussage, aber es könnte ja auch ein Fehler vorliegen. Meine Karte wird aktuell volumenbasiert abgerechnet, Tagesflatrate ist nicht eingerichtet, war sie auch nie.
-
JHV: magst Du nicht einfach mal die Frage beantworten? Mir helfen Deine Links jedenfalls nicht.
-
Die Threadsuche gab mir keine Antwort.
Gibt es die bei Fonic verfügbare Aktion "Start Testsurfen" auch bei Fonic? Ich habe gestern eine SMS mit diesem Inhalt an die 36642 geschickt und durfte
auch noch eine Bestätigung absenden. Aktiviert wurde der Testmonat bisher allerdings nicht. Das ist nun nicht problematisch, weil ja schon ein Unterschied zu Fonic besteht.