ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Und hier nochmal eine Zusammenfassung bzgl. der Versandarten:
    Bestellungen ohne Rufnummernmitnahme werden mit Hermes Versand geliefert.
    Bestellungen mit Rufnummernmitnahme werden mit der Deutschen Post Brief geliefert.

Quelle: Fyve-Forum.de

Gruß Corrado aus HH

• Wie lange dauert es so von der bestellung mit rufnummernmitnahme bis zum versand? Bzw. bekommt man noch eine versantbestätigung oder irgendetwas?

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Kann dauern. Und ja, natürlich. Sollen wir jetzt den Thread zusammenfassen?

Danke für deine äußerst präzise antwort und entschuldige das ich so dumm war und nicht vorher die 188 seiten durchgelesen habe.

• Man bekommt eine Versandbenachrichtigung. Bei mir war das Starterset schon da, bevor der alte Vertrag deaktiviert wurde.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Danke für deine äußerst präzise antwort und entschuldige das ich so dumm war und nicht vorher die 188 seiten durchgelesen habe.

Ich z.B. hätte noch was ganz anderes geschrieben. Aber da diese Fragen alle zwei Seiten auftreten war eine geringe Hoffnung, Du findest es selber.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ich habe eine eine Karte mit Rufnummerportierung und eine ohne Port. bestellt.
    Beide sind mit Hermes gekommen.

• Auch die portierte kam mit Hermes? Am gleichen Tag, in mehreren Sendungen oder in einer Sendung?

Gruß Corrado aus HH

• so, hab nun von simyo die bestätigung bekommen...

leider ohne termin, also kann ich ja einfach nun bei fyve bestellen und geb einfach ein termin in ner woche an ?

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    so, hab nun von simyo die bestätigung bekommen...

leider ohne termin, also kann ich ja einfach nun bei fyve bestellen und geb einfach ein termin in ner woche an ?

Ich habe als termin einfach den Tag genommen an dem die bestätigung gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!