Wer das braucht - warum nicht? Ich überweise das Geld lieber, wird binnen weniger Tage aufgebucht und gut.
Beiträge von corrado
-
-
Schonmal daran gedacht, dass die 3 Anbieter zu einem Konzern gehören?
-
[Doppelpost - bitte löschen]
-
Die Zeiten sind vorbei, ab 150 MB (Vielsurferpaket) wird der Zugang zum Internet beendet.
-
Da kann ich Dir nichts raten. Im Prinzip klingt es gut, würde aber gerne etwas in Erfahrung bringen, was es mit den 30 Tagen überhaupt auf sich hat. Sind die irgendwo schriftlich fixiert?
BTW: wo geht's denn hin?
-
Woher hast Du die Info, von Fyve? Liegt der Portierungstermin fix auf diesem Tag. Oder laufen ggf. Optionen an diesem Tag aus?
-
Am besten auch zwischen Callya, otelo und Fyve. Bei ersterem schlummert so einiges an Guthaben, kündigen will ich die Callyas auch nicht, da Twincards (vormals Postpaid) ...
-
Seit wann funkitoniert der CallNow-Transfer? Wenn Dein Guthaben laut *100# noch bei 20 EUR liegt und sich das nicht ändert, dürfte die SMS ein Fehler sein.
-
Klappt sogar ohne Benutzername und Passwort. (jedenfalls bei mir)
-
Fyve hat schon seine eigenen Formulare wenn man seine Rufnummer von Fyve mitnehmen will.
Die Verzichtserklärung bekommt man per Mail zugeschickt. Diese muss man dann zusammen mit einer Kündigung (auf Facebook gelesen) an Fyve senden.
Vielleicht hat jemand hier schon Erfahrungen damit und kann sie uns auf einem shared-drive zur Verfügung stellen?