Beiträge von corrado
-
-
Ja, finde ich auch gut. Die Hamburger Kollegen sind schon eine Wucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanister0911
Könnte mir zu Sicherheit bitte jemand noch einmal kurz bestätigen, dass whatsapp mit diesem Vertrag wirklich funktioniert?
Funktioniert.OT:
Wozu sich Gedanken über SMS oder WhatsApp machen, wenn im Tarif eine SMS-Flatrate enthalten ist? Interessant wird es, wenn mit iOS 5 dann auch iMessage kommt. -
Na, es kann ja nicht entsperrt sein. Du hast ein iPhone 4 in der Hand und bei der Entsperrung die IMEI Deines Altgerätes eingegeben. Wie sieht es denn aus, wenn Du auf der Entsperrseite die IMEI des iPhone 4 eingibst?
(BTW: zum Test ist eine MicroSIM von Simyo geeignet, die Du online bestellen und mit 5 EUR Startguthaben für EUR 4,90 bekommst. Wenn Du Dich werben lässt, bekommst Du nochmal 5 EUR Extraguthaben. Bestellen kannst Du wie üblich auf www.simyo.de)
-
Naja, wenn's Dich nicht interessiert ist es ja auch egal. Ansonsten gibt es ja auch "andere" Karten bei Aldi, Lidl & Budni.
-
Läuft das über Arvato?
-
Bin ich auch noch nicht drüber gestolpert. Aber irgendwie versteht man es ja trotzdem

-
Du weißt schon, dass Congstar auch in einem iPhone mit Netlock funktioniert? Dein iPhone 4 wird mit einer fremden Karte (Vodafone, blau.de, ...) nicht funktionieren. :top:
-
Internet = ja und ausgehende Telefonie = nein?
-
Ist mir auch aufgefallen. Anrufe zur 5500 und 22922 stehen unter "Festnetz". Bestimmt ein "Bug" im EVN. :flop: