-
Quelle: Facebook (22.06.2011)
Zitat
FYVE.de Hallo zusammen, eben habe ich die Info aus der Technik erhalten, dass eine finale Optimierungsmaßnahme gefunden wurde und diese ab kommenden Montag realisiert wird. Alle Kunden, die derzeit von den Internetabbrüchen betroffen sind und sich durch Reconnect oder Flugmodus an/aus erneut einwählen müssen, sind dann von diesen Umständen befreit. Viele Grüße, Meli
und
Zitat
nach 10 Minuten Inaktivität wird die Verbindung zum Internet unterbrochen. Normal wählen sich die Endgeräte automatisch bei Bedarf wieder ein, aber vereinzelt hat dies nicht mehr funktioniert. Der Timer konnte von Vodafone nun für alle Endgeräte optimiert werden. Leider hat dies sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Viele Grüße, Meli
-
Ist aber schon in der Diskussion seitdem Vodafone Callya entsprechend einen vorgelegt hat. Ein derartiges Statement wurde vom Team auf Facebook abgegeben. Aber man plant vieles, und alles braucht eben seine Zeit.
-
Du hast noch etwas vergessen: keine GG
Alles Gute.
-
Update: Ersatzkarte war nach 2 Tagen da - allerdings funktionierten AppStore und iTunes auch vorher wieder (toi, toi, toi ...).
-
Beide bieten HSDPA ... jetzt kommt es auf den Netzausbau an. Kauf Dir beide Karten, kosten ja nicht die Welt und Du kannst es ausprobieren. Bis dahin!
Und kauf Dir was zum Stanzen, denn eine MicroSIM gibt es wohl nicht bei allen Anbietern.
-
Mittlerweile kann man Fyve auch im Handel erwerben, gefunden habe ich aber bisher keine.
-
Ich erwähnte die Fonic Flatrate ja auch nur, weil jemand schrieb, Fonic hätte keine.
Und nein, verwechseln wird die auch keiner. Ich hatte ja geschrieben, dass nach 500 MB gedrosselt wird.
-
Auch bei Fonic gibt es eine Internetflatrate mit SSD nach 500 MB für EUR 9,95/30 Tage.
http://www.fonic.de/html/handy…flatrate-fuers-handy.html
Wäre schön, wenn sich das langsam auch hier mal rumsprechen würde.
-
oder SMS, dafür hat man ja eine SMS-Flatrate
-
Versuchs mal mit "internet" oder "internet.t-mobile" (ohne .de)