Tages/Stundenflat - welche Prepaid-Karte soll ich nehmen? - iPad

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Warum nicht Lidl-Mobile?, da gibt es die Tagesflat für 1,99 Euro welche immer 24 Stunden gilt, oder man nimmt die günstige Monatsflat für 14,99 Euro, wenn man das Internet an mehr als 7 Tagen im Monat braucht. Guthaben verfällt nicht und man kann sich auch überschüssiges Guthaben auszahlen lassen.

>>... bei lidl ist glaube ich auch von 0-24 uhr. kostet nicht die welt
    aber iwie sehe ichs nicht ein fuer zB. eine std den tagespreis zu zahlen.<<

• Nein bei Lidl gilt die Tagesflat immer 24 Stunden, also z.B von 13.27 Uhr bis 13.26 Uhr. Es kommt halt darauf an wieviele Stunden du das im Monat brauchst, wenn das z.B nur 5 stunden sind fährst du z:B. mit "Prosieben" besser, sind es aber z:b: 20 Stunden dann ist schon die Monatsflat von Lidl mit 14,99 Euro günstiger. Bei "Prosieben" hast du halt das Problem das Karten sehr schnell beii Nichtnutzung stillgelegt werden, dies gilt auch für die anderen Anbieter mit Websessions-Zeitfenstern.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Auch bei Fonic gibt es eine Internetflatrate mit SSD nach 500 MB für EUR 9,95/30 Tage.

Der TE möchte aber eine Tages/Stundenflat.

• Das ist eine Handy-Internet-Flat bei der ab 500 MB Datenverbrauch im Monat gedrosselt, die ist bei Fonic und auch bei Lidl für 9,95 euro buchbar. Die große Monatsflat mit Drosselung ab 5 GB ist aber nur bei Lidl für 14,99 Euro buchbar. Das darf man nicht verwechseln.

• Ich erwähnte die Fonic Flatrate ja auch nur, weil jemand schrieb, Fonic hätte keine.

Und nein, verwechseln wird die auch keiner. Ich hatte ja geschrieben, dass nach 500 MB gedrosselt wird.

Gruß Corrado aus HH

• Ist schon klar, man muß nur wissen 500 MB im Monat sind für die Laptop-Nutzung verdammt wenig im Monat.

• Also ich habe eine Pro Sieben Karte und bin Top zufrieden damit:

- D 2Netz, eutlich besser als O2
    - Die verschiedenen Pakete Stundenweise,Tagesweise..... bieten mir genau das was ich benötige.

Preislich finde ich es mit 77 cent pro Stunde auch ok !!

• ok. ok. :)

danke für all die antworten :top:

ich schwanke zwischen lidl + pro7.

in einem anderen forum gefunden: "....Lidl Mobile. Ist eigentlich auch Fonic, ....hat den Vorteil dass es eben nicht pro Kalendertag abgerechnet wird, sonder ab Benutzung 24h gilt. "

lidl oder pro7 .. . gäbe es noch was zu beachten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!