Du hast den Special Call and Surf Mobil vom 15.06.2011?
Update: im Moment komme ich rein, d.h. ITunes und AppStore funktionieren einwandfrei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast den Special Call and Surf Mobil vom 15.06.2011?
Update: im Moment komme ich rein, d.h. ITunes und AppStore funktionieren einwandfrei
Habe ich ausprobiert, soweit keine Probleme die Seiten aufzurufen. Bei der "uni" kommt ein 403er "forbidden".
Ich habe die Seiten mit dem iPhone und einem normalen Computer aufgerufen, das Verhalten ist identisch.
Abwarten. Vielleicht doch ein Fehler im System? Wo ist der Hinweis darauf, dass eine Nutzung mit dem iPhone nicht uneingeschränkt möglich ist. Die Tatsache, dass Visual Voicemail eingerichtet wird, täuscht nämlich deutlich darüber hinweg.
ZitatOriginal geschrieben von BobbyCarRacer
Mit dem aktuellen "Special Call & Surf Mobil" funktioniert alles wie es soll, keine Portsperren vorhanden.
Hast Du es ausprobiert? iTunes und Appstore verweigern ihren Dienst. Das verwirrt mich gerade mächtig und ich überlege nun, woran es liegt und die Telekom nicht explizit darauf hinweist?
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Außer man wechselt von der Variante mit-Handy in die ohne dann klappt es doch auch ;).
Was ich getan habe ...
Ich werde die Rechnung abwarten, bin aber froh, dass ich mich mit der Nutzung des alten Tarifs zurückgehalten habe, denn das wäre ordentlich ins Geld gegangen bei den hohen Minuten- und SMS-Preisen.
In der SMS steht aber auch die Einschränkung, "sofern nicht schon abbestellt". Wer lesen kann ...
22922 gibt Auskunft.
Sicherlich möglich, aber o2 hat mir solche Wünsche bisher nicht erfüllt.
bernd02: Danke für die Erläuterungen ... da ich jetzt ja auch anteilig die GG zahle, ist es mir fast egal :top:
Ich bin happy, dass ich den Tarif bekommen habe und nun ca. 25 EUR/Monat spare.
Gibt es eigentlich bei einer SMS Flatrate auch einen EVN für die SMS? Oder wird alles was kostenlo ist nicht mehr einzeln ausgewiesen?
Nimm englisch, wenn Du es kannst.
Kostet die Karte ein Vermögen?
Angeboten wird mir der Call L und diverse Complete Mobil S - XL wenn ich einen Tarifwechsel durchführen will.
HTH,