-
Was ich bei meiner Umstellung nach VVL unglücklich finde: Ich hatte bis gestern 72 Minuten von 120 vertelefoniert. Jetzt steht der Zähler auf 60 Minuten und 40 verbleiben. Die "verschwundenen" 12 Minuten wurden jetzt berechnet, jedenfalls steht das so im Kundencenter. Bei den SMS verhält es sich ähnlich ...
Das geht bestimmt auch besser oder?
-
Wozu gibt es Foren? :flop:
-
Naja, ich finds interessant. Ein Probemonat im Netz von o2 inkl HSxPA ... ich habe mehrere Karten und habe jetzt die nächsten Monate Ruhe für mein iPad2, vorausgesetzt, die Aktion läuft ein paar Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Weil corrado wissen wollte, ob sich meine Aussage, es gäbe keine Guthabengrenze auf echtes, aufgeladenes Guthaben oder nur auf EM-Guthaben bezieht. Da dies bei Loop aber "eins" ist, habe ich geantwortet, dass es egal ist, woher das Guthaben stammt.
Wobei meine Frage aber darauf abzielte, wie sich denn bei der Freikarte ein Guthaben anhäufen kann. Ich verstehe es nun so, dass man aktuell auflädt, ein Gratispaket erhält und die Aufladungen im Prinzip dadurch nicht aufbraucht. Right?
-
Hast Du ihn? :top:
Ich frage mich gerade, wenn mein Vertrag heute verlängert wurde und online auch entsprechend erscheint, ob er dann auch sofort gilt?
Dann muss ich nur noch meinen aktuellen Anteil an Freiminuten entsprechend ausrechnen (50%) und gut.
-
Nein, ist nicht der Fall. War im Thread zum alten Aktionstarif auch schon Thema. Kann ich Morgen mal intensiver testen, habe den Tarif seit heute, aber das iPhone mit dieser Karte nicht zur Hand atm.
-
Bei Fyve aber schon :top:.
-
Und hier der Link zur Aktion, sofern sie denn damit gemeint ist:
Fonic: Handy-Internet-Flatrate einen Monat kostenlos
-
Daher wohl auch so preiswert und mit dem Untertitel "für Einsteiger".
Die Preisliste hat zwar viele Seiten, aber wenig Optionen:
http://www.t-mobile.de/downloa…l-call-und-surf-mobil.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von apexnasi
Ist bekannt, ob es den Tarif auch bei "for Friends" geben wird?
Meinst Du den für junge Leute?
Die Variante (for Friends) für Mitarbeiter und Verwandte gibt es nicht.
Mein Vertrag wurde heute umgestellt auf den Special, d. h. alle "for Friends"-Vorteile sind verschwunden, was aber bei dem Preis nicht mehr von Belang ist.
Zur Mailbox: Visual Voice Mail ist auch möglich