-
Warum sollten sie es nicht tun und die beiden Kundensegmente gleich behandeln? Vieles spricht dafür, aber natürlich kann es auch ein Softwarefehler sein. Hier und auf FB schreiben viele von dem Problem und dem Phänomen, dass sie mit ihrer Vertragskarte von Vodafone besser fahren, als mit der von Fyve.
namorico: Sorry, aber hierzu gibt es aktuell noch keine Erkenntnisse - daher hilft derzeit nur eine Anfrage bei Fyve, Deine Frage bzgl. Besitzerwehcsel zu lösen
-
Nutzt Aldi Talk NL denn das Netz von KPN?
Mit Karten von KPN (Prepaid) habe ich vergleichsweise die Erfahrung gemacht, dass Karten für "Smartphones" sehr wohl im iPad funktionieren, Karten speziell fürs Internet absolut nicht in einem Telefon zu gebrauchen sind - voice geht ohnehin nicht, und bei data hat man das Gefühl, das existiert in dem Land nicht.
KPN: 16 Cent/1 MB oder EUR 1,50 Dayflat mit 20 MB - weitere Pakete für Woche und Monat vorhanden
-
Hoegen: frag' doch mal bei T-Mobile nach 
-
Hast Du mal eine Bestellung simuliert? Da steht
[ ] Ich möchte meine bestehende Rufnummer mitnehmen.
-
-
Schaut schlecht aus, bisher sind mir keinen SIM-Karten bekannt, die klingeln können. Es ist ja, wie es ist ...
-
Habe es gerade ausprobiert, Tarif steht nicht zur Verfügung in meinem Fall - vielleicht liegt es daran, dass ich aktuell einen Tarif mit 15% Nachlass (for Friends, aber nicht das Teenie-Teil) bekomme. Schauen wir mal ... danke Dir!
-
Der Tarif ist jetzt auf der Webseite "online":
http://www.t-mobile.de/aktions…5709-_,00.html?WT.svl=100
Bin gespannt, wann dieser via Kundenbetreuung online als VVL genutzt werden kann.
-
Guthaben? Easy Money? Nö ... wie jetzt?
(ja, ich werde den Thread von Seite 1 an lesen)
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
also weißt du wo der TE wohnt?! :p
Ich denke es ging um den Vergleich zum E-Netz von E-Plus. Da denke ich schon, dass er mit o2 ggf. gut bedient ist.