Kommt auf den Tarif an.
Und nun ist der Tag fast rum ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt auf den Tarif an.
Und nun ist der Tag fast rum ...
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Eingangsposting richtig gelesen?
"Nach Ende des gebuchten Paketes ist kein Internet möglich,
Paket muss neu gebucht werden"
Überlesen.
Aber es ist doch generell Data Roaming im Ausland möglich - das würde ja bedeuten, dass nach erstmaliger Buchung im Ausland, das normale Data Roaming dekativiert wird.
(Im Prinzip eine gute Sache, und ich frage mich, wie das bei der E-Plus Gruppe funktioniert)
Oder wie soll das funktionieren?
Naja, als Geschäftskunde kannst Du es bestimmt von der Steuer absetzen oder?
Kehl ist in Deutschland, Base ebenso.
Welchen APN hast Du denn genommen? Der Pro7-Stick nebst Software gibt imho den Blick auf den APN nicht frei (vermutlich event.vodafone.de).
Kontoverbindung
Es ging mir nicht um die Schnelligkeit, sondern darum, inwieweit eine Zahlung bspw. auf dem Bonuskonto landet oder Einfluss auf die Guthabengültigkeit hat. Diese Einschränkungen hatte ich schon einmal nach Verwendung der BVs von blau.de oder Simyo.de - mit der BV von E-Plus gab es nie "Probleme". That's it.
elknipso: normal wird direkt gegen das Guthaben geprüft, daher sollte bei zu 99,9% bei 0 EUR Schluss sein
Aber immerhin
hattest Du Internet, und
das iPad2 läuft mit UMTS
auch recht gut. Leider gibt
es sogar in Hamburg noch
Stellen, an denen man vorne
noch UMTS hat, hinten aber
lediglich GPRS ankommt.
Und warum hast Du uns dann gefragt? ![]()
Kann ich verstehen. Scheinbar hat o2 hier von ihrer neuen Tochter namens Alice abgeguckt, denn die handhabten das vor 6 Monaten noch genauso.
Bei Vodafone verlängert sich die Gültigkeit auch durch Nutzung der Karte. Seither führe ich alle 4-6 Wochen ein kurzes, preiswertes Gespräch in das Netz von Vodafone.
Weiterer Tipp: HandyEtat