-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Guten Morgen,wollte nochmal wegen der Gültigkeit berichten.
Gerne.
Zitat
Somit hat 1 Euro Aufladung leider nur knapp 2 Monate Verlängerung gebracht.
1 EUR = 73 Tage
Zitat
3 Euro ein halbes Jahr,mindestens 5 Euro ist pflicht um die Gültigkeit um ein ganzes Jahr zu verlängern.
Richtig. Und ganz wichtig: für blau.de, Simyo.de oder Alditalk bitte nicht deren Kontonummern verwenden, sondern immer die Kontonummer von E-Plus für die Free & Easy Karten. Wird binnen weniger Tagen gutgeschrieben, und die Guthaben verlängern sich entsprechend. Bei Alditalk bekommt man allerdings für 1 EUR deutlich weniger als die 73 Tage.
Und richtig, für die Auszahlung braucht man die SIM-Karte und teilweise auch den PUK1, d. h. wenn man diese nicht mehr hat, lohnt sich ggf. bei hohen Guthaben bereits die Bestellung einer Ersatzkarte.
Ich habe kürzlich eine Auszahlung einer Alditalk-Karte nicht an Medion (da hatte ich keine Daten für), sondern direkt an E-Plus geschickt. Das Geld war binnen 14 Tagen auf dem Konto. Die Anbieter leiten die Auszahlung ohnehin weiter, und das Geld kommt ja auch immer direkt von E-Plus. So what?
-
Ich habe heute auch die Entsperrung online beauftragt. Der Vertrag läuft noch bis zum 26.06.2011, also kann genau 14 Tage vorher alles gestartet werden, denn gestern ging es noch nicht.
Mein iPhone habe ich mit Blau.de SIM ausgeschaltet an iTunes gehängt. Zusammen mit der T-Mobile SIM tat sich da zunächst gar nichts.
Das Gerät schaltete sich ein und nach ca. 1 Minute erschien der Schriftzug blau.de auf dem iPhone. Eine Wiederherstellung war überhaupt nicht notwendig. Eine Meldung auf dem iPhone und iTunes gab es auch nicht.
Aber wozu ein separater Thread? Hier geht es weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4529493#post4529493
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Das Entsperren scheint mittlerweile automatisiert worden zu sein.
Heute Entsperren beantragt und nach nicht mal einer Stunde kam bei der blau-SIM "iPhone erfolgreich entsperrt". :top:
Dto. Bei mir exakt so gelaufen ... hatte erst einige Zeit gewartet und die T-Mobile SIM eingelegt gehabt. Der Wechsel auf Fremdkarte brachte dann den Erfolg. :top:
Hat also nur wenige Stunden gedauert.
-
Naja, ein identisches Posting findet man auch auf FB unter Verwendung der User ID "böser Vati".
Mein Beitrag war eher ein Wortspiel.
-
Da muss der "böse Vati" wohl weiterhin eine Karte der Original Mutter einlegen, was?
-
Hier in Hamburg-Hamm aktuell keine Probleme vorhanden.
-
Mobilfunk
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
hm, mir hat er vorher besser gefallen. die 3000 sms haben doch auch schon gereicht und die minuten sind jetzt recht schmal imo
Vorteil: 200 statt 300 MB und HSDPA statt UMTS
Welcher ist nun besser? Der "neue" oder?
-
Das ist Pech, ich hatte Glück und am vergangenen Sonnabend keinen Ausweis dabei. Und dabei hatten die so schöne Rufnummern im T-Shop (0171/52).
Der aktuelle Tarif mit 3000 SMS wurde meiner Freundin allerdings im Rahmen einer VVL angeboten.
Nun freut sie sich auf den neuen Tarif ohne Extras ...
-
Kann passieren. Was sagt denn die 22922 zum Status Deiner Pakete? Ansonsten nochmal buchen, mehr wie einmal buchen geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wird hier bereits diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=480586
Ist da aber eigentlich OT.
Ich nenne dann an dieser Stelle den Preis: EUR 24,95/Monat