-
Zitat
Das hat damit nix zu tun. Es dauert eine Weile, bis das ausländische Netz Deine Karte als "neu" in den Niederlanden erkennt. BTW: als Kunde von o2 Germany wirst Du bevorzugt in welches Netz eingebucht? KPN?
So ist es eigentlich bei jedem Netzbetreiber.
-
Oh, danke für den Thread. Mir fällt nun ein, dass ich noch einen Surfstick von Pro7 habe, die ja ebenfalls sehr restriktiv deaktivieren und mir das auf Anfrage auch bestätigt haben.
-
Klingt plausibel jetzt wo Du es sagst.
-
Auf jeden Fall hat VF die Mail des Kunden nicht komplett gelesen, dann wäre ihnen aufgefallen, dass der Kunden in diesem Fall lediglich das Angebot von VF annimmt und es sich nicht um die 1. Anfrage des Kunden handelt.
Wenn VF den bisherigen Mailverkehr ignoriert, dann sollten sie wenigstens eingestehen, dass zuvor ein Fehler gemacht wurde und die Antwort entsprechend formulieren - ohne Präsentkorb.
-
Nun, auch VF kann sich mal geirrt haben und das im Zweifelsfall auch geltend machen. Aber das hätte man Dir dann auch freundlich beibringen sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Indem man aber vom jetzigen Aktionstarif kommend nicht wechseln kann, typisch Telekom halt!
Ich kann Dich verstehen.
Bei wem kann man denn kurz nach Abschluss so schnell in einen anderen Tarif wechseln?
Ich bin froh, dass ich am Sonnabend meinen Ausweis nicht dabei hatte, ansonsten hätte ich den Aktionstarif abgeschlossen. Nun lese ich hier heute etwas von einem Tarif "nach dem 15.06." und bin ehrlich gesagt froh darüber und muss nun prüfen, ob dieser mir zusagen wird.
-
Gibt es bei dem neuen Tarif (ab 15.06.) einen signifikaten Unterschied zum aktuellen Complete Mobil S in den meine Freundin diesen Monat wechseln will? (WE Flat, 40 SMS, 120 statt 100 mal ausgenommen)? Die Verlängerung erfolgt ohne Handy.
BTW: was bedeutet "SSD" beim Datentarif?
-
Nachfragen, warum man sich nun anders entschieden hat. Vermutlich lediglich ein Irrtum!
-
Zitat
Original geschrieben von pseudoreal
fyve funkt im vodafone netz?!
Ich weiß das - hätte mich bisher ausdrücken sollen. 
-
Tolle (Werbe-)Seite. Fyve funkt im Netz von o2 ... :top: