1 EUR = 73 Tage
Beiträge von corrado
-
-
Darf ich mal in die Runde fragen, wofür Ihr so das Datenpaket braucht und welches Paekt Ihr nutzt?
Ich nutze es für ein iPhone 3G S und iPad 2 - jeweils in der Größe 150 MB. In den alten Zeiten, wo nicht gedrosselt wurde, bin ich gut damit ausgekommen. Mit dem iPhone wird es nun ggf. schnell knapp, aber es gab auch schon Monate, da hatte ich für das iPhone das 500 MB Paket und hatte Mühe, es auszunutzen. Tethering brauche ich selten, wenn dann nur mal zum Testen.
-
Achso, ich dachte das manuell zu buchende Paket würde dann von heute wieder 30 Tage laufen. So hatte ich das auf Facebook bisher nicht gelesen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave Kann ich die 9,95€ Dayflat auch beispielsweise nur für einen Monat buchen?
Ja. Ob sie sich nach 1 Monat automatisch verlängert, musst Du entweder nochmal nachlesen oder ggf. nachfragen. -
... kenne ich auch nichts anders. Somit habe ich jetzt eine Callya inkl. Twincard, da Postpaid als Twincard lief.
-
Online und über die 22922 kann man in Deinem Fall kein 150er-Paket buchen - stimmt. Allerdings kann Dir die Hotline manuell und einmalig ein 150er-Paket buchen.
-
Vom Ansatz her nicht schlecht. Ich sehe bloß heirbei die Gefahr, dass man das Ende des Volumens nicht mitbekommt und dann das eine oder andere MB teuer weitersurft. Hier wäre es besser, Datenroaming wäre dann vorübergehend gesperrt ... oder wie wird das gehandhabt?
-
Ansonsten im Ausland über die Kurzwahl 11551. Also mit einer 1 dahinter!
-
Der Anrufer übermittelt auch seine Rufnummer? Die Mailbox ist deaktiviert?