Die Frage wird auch sein, was nach Verbrauch des Inklusivvolumens passieren wird. Geht es dann gleich teuer weiter? Oder geht es ohne weitere kosten wieder auf die landingpage? Auf diese geht es ja auch nur, wenn man surft.
Beiträge von corrado
-
-
Bestimmt freundlich.
-
30 Tage dauert es.
-
Erstens ist es die Rufnummer 11551 und zweitens kann man das Paket wohl auch nur buchen wenn man im Ausland ist (Quelle: Simyo.de)
-
Und sagt mal, wo steht denn etwas von wegen der 30 Tage? Gibt es auch AGBs, die sich auch seriös lesen lassen und in einem allgemeinen Vertragsdeutsch verfasst wurden?
-
Was macht Eure Visual Voicemail (VVM), sofern Ihr ein iPhone besitzt? Meine funktioniert nicht, läßt sich aber über die 5500 (und dann 2-4-5) nicht deaktivieren. Zwar wird die Deaktivierung bestätigt, eine erneute Abfrage zeigt aber das Gegenteil.
-
Bei Edeka nicht?

-
Die regelmäßige Nutzung ist Voraussetzung, Aufladen dann imho nicht Zwang. Mal in den BildMobil-Thread geschaut?
-
Auf dem Dach? Dann bist Du eher im Funkschatten oder? Aber probier's aus ...

-
Re: Kulanz bei versehentlicher Webnutzung bei Prepaid-Karte
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
Ich habe mir grade mal die Xtra Tarife auf der T-Mobile Seite angesehen; bei allen sind das ja nun extrem faire 0,99€/Tag mit 200MB Limit.
Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Xtra beschäftigt, aber ist das tatsächlich so preiswert?Zu Deinem Fall: ist mir mit meinem iPhone vor 2 Jahren auch schon passiert. Da ja eine Leistung erbracht wurde, muss das leider auch bezahlt werden. Waren aber "nur" ~ 20 EUR damals.