-
Bei einer Portierung bekommst Du immer (derzeit) eine Twincard. Was letztlich auf dem Endgerät angezeigt wird, ist von diesem abhängig. Meine Karten zeigen im iPhone eben Vodafone.de auf meinen Nokias aber Fyve - spätestens nach Erhalt der automatisierten Konfigurations-SMS.
Welche Karte Du bestellt ist egal, Du bekommst beide. Auf der normalen SIM steht aktuell dann auch "Vodafone" drauf. Die MicroSIM ist "neutral" (schade).
Fyve löst nach der Bestellung, in der Regel am nächsten Werktag die Portierung aus, daher sollte das Verzichtfax bei Vodafone vorliegen und bearbeitet worden sein. Ist aber auch nicht weiter problematisch, weil Du Fyve auch immer wieder darum bitten kannst, eine erneute Anfrage zu stellen.
-
Gott sei Dank hat jeder sein eigenes Internet. Bei mir funktioniert es wie immer recht ordentlich, rechne aber auch jederzeit mit dem Supergau.
Und was Facebook angeht, da gibt es gewiss so einige Beschwerden, keine Frage. Allerdings im Vergleich zu den Kundenzahlen, eher wenig. Auch dort dürfte man erst schreiben, wenn man wenigstens die ersten 2 Seiten gelesen hat.
-
Und wie läuft es sonst so? Sind die aktuellen Kunden noch dabei? Ich ja, auch wenn es nicht immer rund läuft.
-
Was ja vergleichsweise wenig ist.
-
Ich lade regelmäßig per Überweisung auf, selbst kleine Beträge sind kein Problem.
Du solltest den Saldo aber binnen 72 Stunden ausgleichen, anderenfalls wird die Karte gesperrt und weitere 5 EUR dem Kartenkonto belastet. Auch diese Erfahrung habe ich gerade hinter mir.
-
Edge ist bei Vodafone auch was Feines. Stimmt.
-
Das Problem mit dem "nur Edge" hatte ich auch schonmal. Allerdings hatte ich da vergessen, 3G zu aktivieren. Manchmal hilft da auch, einfach mal "mobile Daten" ein- und auszuschalten.
-
Welcher Bug soll das sein? Mit Fonic und iPad 2 keine Probleme ...
Die Drossel bei Fyve soll ja seit vorgestern behoben sein. Dann gab es wohl in großen Teilen Deutschlands ein Problem bei Vodafone mit dem Datenzugang (Internet).
-
Ist das Vodafone-Netz auch anfällig für schlechtes Wetter bzw. Gewitter?
-
Für eine einmalige Aktion ist das nicht schlecht, aber wer öfters schneiden muss, weil er bspw. schrittweise die alten Karten abtelefoniert oder versurft, der ist mit einem Stanzer ebenfalls bestens bedient: http://www.amazon.de/gp/product/B003VJV2YU/ref=oss_product
Den habe ich gekauft, Versand durch Amazon.de ...
Wenn man dann nach dem Stanzen dauerhaft bei einer Karte bleiben will und diese auch regulär in der kleinen Form braucht, kann dann immernoch eine MicroSIM bei seinem Anbieter bestellen. Sofern dieser keine im Tausch anbietet (blau.de) ist man ja weiterhin aufs Stanzen angewiesen.