-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011 Wie hattest Du bemerkt gehabt, das nur der überwiesene Betrag auf der Karte befand? Per Online-Einsicht oder per Handyabfrage?
Beides. Zunächst hatte ich keine Lust gehabt, die Karten einzeln einzulegen also hatte ich online geguckt, ob das Geld gutgeschrieben wurde. Dabei war mir der Guthabenstand aufgefallen.
-
Manchmal muss man Prios setzen.
-
Ich weiß. Bei mehreren Karten ist das tatsächlich so, bei dieser einen jedoch nicht - hat aber mal funktioniert. Komisch!
-
Jetzt gehen übrigens gerade auf den Karten Bestätigungs-SMS ein: hier ist jetzt von "Kulanzgutschrift"(en) die Rede ... 
-
Ich nutze ja öfters mal die performance.vodafone.de Seite ... Nun ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich nur noch auf der Seite mit den "Experten-Einstellungen" Einstellungen vornehmen kann. Möchte ich auf der Seite mit den Basis Einstellungen etwas verändern, dann sind die 3 Clickboxen nicht aktiv und der Text "Sie haben Experten-Einstellungen" vorgenommen erscheint. Dann werde ich auf die Seite mit den Experten-Einstellungen geleitet. Nichts zu machen oder was kann ich/man tun? Nur rein interessehalber ...
-
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Bin auf jeden Fall froh, dass man hier anscheinend auch auf die Angabe der persönlichen Kundenkennzahl (PKK) verzichtet, denn die ist mir bei den kostenlosen, geschenkten Karten gar nicht bekannt.
Die Karten waren übrigens schon ~ 85 Tage in der Passivität und mit Sicherheit kurz vor der Abschaltung. Insgesamt waren 6 Karten betroffen.
Bei einer Karte mit ~ 40 Tagen Passivität, wurde das Guthaben einwandfrei wieder bereitgestellt.
-
Bei mir kam schon nach 15 Minuten die Antwort per Mail: Guthaben wurde wieder aktiviert! :top:
-
Meinst Du? Hätte ja auch sein können, dass das jetzt so gehört 
Aber klar, E-Mail ist raus ... diverse Seiten bei o2 laufen aktuell ins Leere, insbesondere die des Kontaktformulars.
-
Hallo,
ich bei mehreren o2 Prepaids (Loop SML, o2 o, ...) Kleinstbeträge per Überweisung aufgeladen, da sich diese Karten in der "passiven Phase" befanden. Und das auch nicht lange, schätzungsweise ~ 1 Monat.
Die Guthaben lagen so ca. bei 40 EUR/Karte. Die Aufladung erfolgte auch wie gewohnt, allerdings ist das alte Guthaben nicht vorhanden, sondern besteht nur in Höhe des überwiesenen Betrages.
Bug oder Feature?
-