Das ist schon vorgekommen, ja. Theoretisch soll dann wohl das 2. Paket nach dem 1. Paket laufen, aber sicher ist das nicht.
Beiträge von corrado
-
-
Kann manchmal auch ein paar Stunden dauern. Jemand, der vor der Buchung kein Internet hatte, bekommt aber erfahrungsgemäß sofort einen neuen Zugang.
-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Nur mal zur Info: Bei Fyve gibt es keine Vertragslaufzeit, allerdings eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. War mir so nicht klar, deswegen mal als Info.
Davon habe ich schon gehört und auf FB gelesen, in den AGB (die witzigen auf der Webseite) kann ich dazu nichts finden ... -
Ich sehe das als Vorteil und habe volle Kontrolle über die Datennutzung von meinem Smartphone.
Die Standabrechnung wäre nach Volumen (i. d. R. 24 Cent/MB), der Break-Even wäre bei dem Preis bereits nach ~ 21 MB erreicht. Das ist nicht viel bei einem Laptop oder iPad. Hier empfiehlt es sich immer ein kleines Datenpaket zu buchen.
Ich denke mal, das VF oder Fyve an der Drossel bzw. Abrechnung arbeitet und es daher zur Zeit Probleme gibt. Wie ich schon schrieb, wurde mein 150 MB am Freitag so ziemlich genau bei 150 MB abgeschaltet. Als nächstes ist das 500 MB Datenpaket an der Reihe, denn hier fehlt die Drossel und somit auch das Argument für das XXL-Paket.
-
Stimmt. Also entweder rufst Du dort an, nutzt das Kontaktformular oder schreibst eine Mail an das Vodafone-Team von Fyve: fyve-serviceteam(at)vodafone.de
-
Was heisst abgelaufen? Gestern zu Ende und heute neu gebucht? Oder heute 24 Uhr zu Ende und heute neu gebucht, d. h. ohne Unterbrechung? Bei Kunden, die vor zeitlichem Ablauf ein neues Paket buchen, tritt das Problem wohl auf. Nichts 100% genaues weiß man

-
Abwarten. Wie ich gestern schrieb, wurde bei meinem 150 MB Paket (2. Buchung) exakt nach 150 MB abgeschaltet, ergo wird auch beim 500 MB Paket bald oder jetzt die Drossel greifen.
-
Ja das Gerücht hält sich hartnäckig. Und bei den Problemen die Vodafone bzw. Fyve gerade mit den Datenpaketen und ich wohl bald auf Fonic umrüste ...
-
... und die landen dann im Handyspeicher (Einstellungen). Sicherlich ist aber immer nur ein APN ausgwählt, von dahr können auch gerne mehrere APNs im Endgerät gespeichert sein. Egal ...
-
Würde Fyve das so wie Fonic handhaben (Auszahlung möglich), dann würde ich das glatt mal ausprobieren.