Gute Frage. Bei EDEKA? Ich glaube, die gibt es im 4er-Pack.
Beiträge von corrado
-
-
Erstmals, seitdem ich bei Fyve bin: das Vielsurferpaket (150 MB) endet ziemlich genau bei 150 MB und Internet ist nicht mehr möglich
Ob es eine SMS gab, kann ich nicht beurteilen, da mein Gerät keine SMS anzeigen kann.
-
Jo, für mich jetzt auch.

-
Und wie haben die den 2. APN von der Karte bekommen - oder wie darf man sich das vorstellen?
-
Schon klar. Aber E-Plus Prepaid ist nicht zwingend auch gleich "Simyo & Co.".
-
Keine was? Was ist mit Simyo & Co.?
-
Bexman: wo weisst Du, dass es sich um Datenverbindungen handelt?
-
Ja, bei Portierungen erhalten die Kunden eine normale SIM und eine MicroSIM, die als Twincards funktionieren. Die normale SIM ist sogar im Design von Vodafone (Farbe rot und Vodafone-Schriftzug).
-
Hatten wir schon besprochen, wie Ihr die Geschwindigkeit messt?
Ich habe ja ein iPhone 3G S und demzufolge die App "Speedtest". Hier bekomme ich nur vernünftige Werte, wenn ich als Server "Duesseldorf" nehme, der wohl von Vodafone betrieben wird und auch mit der Komprimierung zurecht kommt. Und natürlich einen gewöhnlichen UMTS-Stick, bei dem ich dann manuell die Geschwindigkeit messen und ablesen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Glaube ich nicht: entweder oder. Man muß wohl eine Micro Sim extra beantragen. Zwei Simkarten unter einer Nummer werden nicht herausgegeben. Vielleicht haben sie dort auch schon die neuen Simkarten, die mit integrierter (und sauber herausbrechbarer) Micro Sim. Wie bei Vodafone direkt.
Nun, hier zwar OT: aber bei Fyve werden 2 Karten (laufen dann als Twincards) bei portierten Rufnummern herausgegeben. Die MicroSIM kann auch nur als solche verwendet werden, es sein dann man hat einen separaten Adapter