-
Bestell Dir doch einfach mal eine Karte über die Chip-Aktion. 5 EUR zahlen und Karte mit 20 EUR Guthaben erhalten.
Es gibt einen EVN über Gespräche und SMS, sogar mit Summenbildung. Der Zeitraum kann frei eingestellt werden.
Kein EVN und keine Volumenanzeige für Datenverbindungen. Kein EVN für Aufladungen und Abbuchungen für bspw. Optionen. Keine Rechnungen. Auch das kann Fonic also deutlich besser. 
-
Wie ich heute feststellen durfte hat otelo eine Karte von mir einfach deaktiviert. Gilt hier das gleiche Prozedere wie bei Callya, d. h. nach ca. 2-3 Monaten wird per SMS gekündigt und dann abgeschaltet? Ist eine Reaktivierung möglich?
-
Danke, mal wieder was zum Thema. 
-
-
Neben den "AGB" von Fyve (die ich irgendwie inhaltlich nicht ernst nehmen kann) gelten übrigens auch die AGB von Vodafone.
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Muss man als APN internet.partner1 nutzen oder geht auch das bei mir voreingestellte surfo2?
Der APN ist Schnuppe bei o2. Kannst auch banane69 eintragen - wird auch rennen.
-
Ich lese gerade auf FB was über eine 30 Tage Kündigungsfrist wenn man Fyve verlassen will. Klar, wird wohl auch so in den AGB stehen, aber unüblich für Prepaid ist das schon.
-
-
Habe ich das richtig gelesen, dass die Bestätigung (auch?) per Mail kommt? Super. Wie Endgeräte ohne SMS-Empfang natürlich super.
Jetzt noch eine Verbrauchsübersicht für Daten und wir nähern uns langsam dem Ziel.